bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki und Luna!
Schönes Wochenende Mädls!
Geändert von bella1970 (11.01.2008 um 15:36 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Um Euch auf die Nerven zu gehen- in 9 Wochen bin ich schon im Flieger! Hab heut mit meiner Diät angefangen und schwer motiviert-noch.
bella und cinna, auch schönes Wochenende!
Hab jetzt gleich noch zwei Stunden und bin dann wieder da.
![]()
bellalunas mondfahrt
bella, da schnapp ich mir noch schnell ein Glas vom guten Wöff, bevor ich
![]()
bellalunas mondfahrt
Schade Luna!
Wünsch dir zwei erfolgreiche Stunden!![]()
Prost Du "Null"![]()
Danke Cinna!
Das einzige was mich bei der Diät stört, daß ich jetzt am NM kein Kaffee trinken kann, macht mich ganz![]()
Cinna, was machst du denn für eine Diät?
So ne 14 tägige Eiweissdiät. Viel Steak, Spinat, Salat, Tomaten, Obst und Eier, hab sie vor 4 Jahren schon mal gemacht und in 2 Wochen 8-9 Kilo abgenommen. Das hoff ich, schaff ich jetzt auch und dann ess ich bis zum wegfliegen Points
Die kenn ich doch... Lief mal in den 1980ern unter "Max-Planck-Diät" durch die Gegend
! Hab ich nie durchgehalten
....
Das einzige womit ich Erfolg hab ist good old WW!
Mädls, ich ziehe mich jetzt mal ein bissel zurück!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!
cinna![]()
kiki
luna
bella
Hab auch geradegetrunken und eine Marmeladensemmel dazu gespeist! Neue Regel
Nach dem Essen sollst du ruhn- oder dich dem ET zutun
Ziehe letzteres vor
Glückwunsch an alle Laber - Beauties![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die genullt haben!
Müssen aber leise feiern- weil paily noch schläft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus!
Vertragserweiterung
!
Nööööööö Paily soll jetzt aufwachen!Ist ja schon halb fünf, sonst kann sie heut Nacht nimmer schlafen
!
![]()
Mädels-bis später
Cinna!
bellaschatz , seh Du hast Schmerzen![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, ich glaub Kikis Hexe ist nach Süden abgewandert!
Seh grad "Großvater" in deiner sig! Das ist ein soooooooo trauriges und schönes Lied, so ein Heuler, da werd ich immer total sentimental, weil ich an meine Oma denken muss
!
Aber immerhin lebt eine von deinens noch. Meine sind beide schon lange gestorben und meine Opas hab ich gar nie richtig kennen gelernt
!
Danamaus, Göga kommt grad heim, muss aufhören, er muss mir einkaufen gehen und braucht eine Liste usw!
Bis morgen oder vielleicht
!
Mach`s gut bella![]()
SodeleIch wär dann wieder wach
Aber immer noch
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
lucie
Bin schon dada! Bei Wöff, komm isch immer schnell
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Und paily
Ich war auch ganz leise![]()
Hast gut geschlafen!