"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gute Nacht Kiki
Klink mich auch mal kurz aus, gerade fängt das Interview mit Verona an und bin gespannt ob sie was über ihre Kosmetik bei HSE sagt.
Liebe Grüße von Rose
Schlaf gut, kikimiez und hab schöne Träume!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht![]()
Heute Abend nehme ich wieder Vieles mit
![]()
![]()
Werd noch ein wenig Musik hören und ein bisschen sinnieren!
Ich hab wieder gelernt!
![]()
bellalunas mondfahrt
Wünsche allen Beauties einen wunderschönen Samstagmorgen![]()
Muss heute vormittag wieder einkaufen fahren und später nur noch bügeln und schlumpfen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach ja,lass ich auch schon mal da
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Dana, sind wir die ersten heute morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz
Glaub schon![]()
Checke schon die Preise bei HSE, beim Nagelset wird wohl nichts mehr reduziert.
Liebe Grüße von Rose
Hallo und guten Morgen. Hätte heut endlich mal wieder schlafen können und was macht mein Kind- steht um 6.30 auf![]()
Guten Morgen Cinna,
hoffe du kannst heute dennoch ein wenig ausruhen.
Liebe Grüße von Rose
Mit hinlegen wird nix, bin so ein Typ mit einem A. auf 10 Kirtag. Möcht jetzt in die Stadt im Ausverkauf schauen-mit Kind- da Göga im Dienst und dann Bad und Klo putzen. Ach ja ist heut ein Schi rennen oder nicht?
Mach mich mal auf den Weg ins Badfertigmachen und dann später noch einkaufen - Hab irgendwie gar keine Lust
![]()
Viel Spaß beim Einkaufen Dana!
Das ist so eine österreichische Redewendung. Mit einem Popo auf 10 Festen, meint : man will mit einem Po auf 10 Festen gleichzeitig sein- 10 Sachen gleichzeitig machen. Irgendwie verstanden?? Ist schwer es schriftlich zu beschreiben
Doch verstanden. Hier habe ich schon mal gehört, man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Liebe Grüße von Rose
Mädls, ich hab genulltIch lad euch auf ein Sektfrühstück ein
![]()
@Rosenstolz: Genau so in der Richtung!
@Dana Gratuliere! Ob das zu meiner Diät passt?
gerne, so kann das Wochenende beginnen.
Liebe Grüße von Rose
Bin dann mal weg - es hilft alles nix
![]()
Bis später Dana muss mich jetzt auch fertig machen!
Schade, wünsche euch beiden dann einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen , wünsche euch allen einen schönen samstag!
Guten Morgen Cinna und Rosenstolz! Ich war heut auch schon um 8.00 da und hab uns sogar Frühstück gemacht (Spiegeleier und Bagels)und dann hieß es, der "Server kann nicht gefunden werden" - Frechheit....
hab das virtuelle Frühstück also allein gegessen
...
Jetzt geht aber wieder alles!
Guten Morgen Celina und Bella,
hier gab es ja schon Kaffee und Wöff, aber so ein Baggel wäre auch nicht schlecht gewesen![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Cleo,
kauf ein paar leckere Sachen ein!
Liebe Grüße von Rose
Cleo
und Celina!
Muss Wäsche aufhängen und das kann etwas dauern mit meinem Hexenschuss
!
Bella bis später und pass gut auf deinen Rücken auf![]()
Liebe Grüße von Rose