So, Ihr Lieben, GöGa-Wecken ist angesagt, dann Frühstück und dann der Berg Bügelwäsche
Wir sprechen uns dann irgendwann in 6 Monaten wieder
Bis später und noch einen schönen Sonntag, ich schaue dann irgendwann später wieder vorbei![]()
So, Ihr Lieben, GöGa-Wecken ist angesagt, dann Frühstück und dann der Berg Bügelwäsche
Wir sprechen uns dann irgendwann in 6 Monaten wieder
Bis später und noch einen schönen Sonntag, ich schaue dann irgendwann später wieder vorbei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Ihr Lieben
ich lasse Euch einen Sonntagsgruß da und wünsche euch allen einen schönen Tag!
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Schönen guten Morgen , Chandra!
Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Werd mich mal zu GöGasonst
er, wenn ich den ganzen Vormittag am PC bin
- schlechte Erziehung :leiderja: Schau später wieder rein
![]()
der laptop bei qvc würde mich ja reizen! dann könnte ich mich endlich auf die couch lümmeln und beim fernsehen hier vorbeischauen, bei euch! aber 599 euronen!?
Guten Morgen Chandra, wünsche dir auch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße von Rose
danke Rosenstolz![]()
![]()
Celina und Röschen sind noch da!
Moin ihr zwei
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen Sonntag![]()
Hab mir heute einen Schlumpftag ausbedungen, den ich wohl großteils vor der Glotze verbringe- Asamtag!!
Obwohl ich meine Bestellung ja schon aufgegeben habe!
Aber GsD - auch solche Tage vergehen!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ronjaja bin noch da, muss aber gleich mal wieder weg und Haare waschen.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen bellaluna, viel Spass beim schlumpfen heute![]()
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen luna
Rosenstolz Haar lang - großer Ackt oder Schnellfrisur
Liebe Grüße Ronja
heute viel fernsehen angesagt, da asam hse und media auf qvc! wird ein ewiges gezappe werden!
nachher werde ich noch mit dem essen kochen loslegen! habe alles für chinesisch aus dem discounter gekauft und mache eine große wokpfanne! bekomme schon mächtig hunger!gab es diese woche alles bei uns im angebot, sprich aus der werbung! hoffe ich bekomme was gescheites zusammen!
so nun habt alle einen schönen tag hier! bin mal wieder weg! viel spass!
bye!![]()
Celina
wollt noch gesagt haben was sind schon läppische 5oo Euro und nochwas
für den PCin Salzburg in der Getreidegasse da geht´s bei Schuhen in der Preisklasse erst los und Handtaschen kosten dann nicht mehr als
12oo Euroaber es gibt ja die Kö und die Maximilianstraße in Münchesn da wird´s wohl ähnlich sein
Liebe Grüße Ronja
da hast du zwar recht! es gibt auch noch meinen geliebten ku-damm, aber ich kaufe mir persönlich keine schuhe oder taschen in der preislage! so ist es schon nicht viel geld für das gerät! aber ich hatte schon 400 euro jobs und da ist es viel! vorige woche hätte ich fast zugeschlagen im media markt, als die die 19 prozent hatten! da gab es mit gleichem zubehör einen für 450 euro( 19 Prozent schon abgezogen)! wenn man glück hat bekommt man vieles günstiger! gebe die artikel oft bei guenstiger de ein und meist kostet es 100 bis 200 euro weniger!
Geändert von celina44 (13.01.2008 um 10:43 Uhr)
PS. bei uns verdienen vollzeitkräfte im handel um die 850 euro netto, da ist das dann ein stolzer preis! aber ansonsten hast du natürlich recht! für andere ist das ein taschengeld! aber ich finde ihn mit der ausstattung her vom preis völlig o.k. und werde mir auch noch einen zulegen!
Guten Morgen ihr Lieben
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
servus Celina laßt euch Essen schmecken aber bitte mit Stäbchen
(wär für mich die beste Diät) für alle anderen die jetzt dann kommen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße Ronja
lucie - schönen Sonntag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaschatz
das wünsche ich Dir auch
Hallo meine lieben ET-Mädels! Habt Ihr schon fleissig bei den Asams zugeschlagen? Wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
creamy
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Hallo noch einmal
Habe gerade eine runde mit meiner Hundedame bei strahlendem Sonnenschein gedreht! Bellaluna - welches AdT meinst Du denn?
bellalunas mondfahrt
Danke Bellaluna. Das ist natürlich ein sehr günstiger Preis!
@ Creamchen
das AdT, das Set aus drei Parfums+ den passenden Körpercremes, den Duft 2008 + Körpercreme und das Nagelset (meine letzten Ricci Feilen sin restlos aufgebraucht) :ohnmacht
bellalunas mondfahrt
Mor![]()
Alle im Asam-Rausch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt