![]()
![]()
![]()
wöff für alle!
![]()
![]()
![]()
wöff für alle!
und natürlich guten hunger, wenn ihr jetzt mittag esst!
sehe ihr seid ja alle zum essen! muß ich wie immer alleine trinken! bei uns isst man schon punkt 12.00 uhr! wir sind fertig! dann lasst euch alle euer mittag munden!
Celina
!
Cleo! Bist du krank?
Celina!
Jetzt muss ich auch weg vom Läppi! Der Slalom geht in seinen entscheidende Phase, da muss ich dabei seinund dann muss ich fertig kochen gehen!
![]()
na dann bis bald!![]()
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen.
Liebe Homeshopping über alles ob QVC; HSE, RTL-Shop oder 1-2-3-TV. Dank Spiegel alles möglich- Mein Männel verflucht noch heute insgeheim den Tag an dem er den Spiegel mit diesem neuen LNB gekauft hat.
Man denkt nicht was man in 10 Jahren so anschafft. Meine große Leidenschaft ist Kosmetik. Langsam wird der Platz eng und ich komme mit Cremen nicht mehr nach.
Mein männel geht jetzt Radfahren und das tut er mit Regelmäßigkeit, so dass ich meinem Hobby Fernsehen und Internet unegstört nachgehen kann. Ich kann ihn ja verstehen, dass dass manchmal nervt. Insbesondere äfft er dann die Moderatoren nach. Ich habe den Lästerthraed schon entdeckt.
So das wars fürs erste und seid nachsichtig, wenn ich mal was falsch mache.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo meine lieben ET-Mädels, wünsche Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!Euch mal der Reihe nach durch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Herzlichviolablue! Viel Spaß hier im Forum!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da ich mehrere Interessen habe hüpfe ich immer hin und her. Ich sehe es geht Euch nicht anders.
allen, die ich noch nicht "gesehn" hab
viola herzlich willkommen hier..
wirst sehn, bald kannst du dir nicht mehr vorstellen, wie es ohne das Forum ist..![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Ab und zu nämlich täglich muss ich, wie viele anderen auch das Konto wieder füllen. Die nächsten Beauty-Serien warten auf uns. Da wird wenig Zeit bleiben. Zur Zeit habe ich noch Urlaub und dann muss ich erst mal in Krankenhaus. Mal sehen was da rauskommt. Bin gleich wieder etwas aufgeregt.
also ich meine den kauf- muß man ja bezahlen!
gibt es nun gleich
dann muß göga schon wieder los!
Das mit dem Kaffee ist eine gute Idee, obwohl ich den nicht so gut vertrage.
Habe mich auf DeLong Tee eingeschossen. Den gibt es ja auch wieder bei HASE.
Bei 1-2-3 kaufe ich nur direkt im Internet oder bin durch Zufall gerade am Fernseher und sehe was günstiges. Vorabgebote sind sinnlos. Bei Schmuck bin ich nicht so zufrieden. Sieht oft besser aus als geliefert wird.
dann braucht man das also garnicht machen? muß man denn dann live im internet mitbieten, da mir telefonkosten zu teuer sind!ich sehe aber immer die, die auktion gewinnen, die anrufen, also das über telefon machen?! blicke da nicht durch! heute hätten mich die parfümflacons gereizt! aber anrufen, ne! und im internet klappt es nie, keine ahnung, steige da nicht so durch! da lobe ich mir doch hase und kufauzeh!
mache mir gerade wieder große sorgen, wegen meinem papa! am donnerstag ist er früh in die notaufnahme der klinik, weil er die schmerzen nicht mehr ertragen konnte! nachmittags haben sie ihn, mit starken schmerzmitteln nach hause geschickt! keiner der tabletten hilft! nun ist meine mutter vorhin allein zur geburtstagsfeier ihrer freundin gegangen! trinkt dort nur schnell mit kaffee und dann gehts wieder nach hause zu meinem vater! er krümmt sich vor schmerzen, der arzt sagte , er könne nichts machen, ausser die tabletten zu verschreiben! was soll man nur noch tun! sein gesicht fällt von tag zu tag mehr zusammen und man sieht , wie schwer krank er ist! das schlimmste ist für mich, man kann nicht helfen und kann nur zu schauen! ich bin gerade wieder mal am ende!
hatte so gehofft, das es mal wieder aufwärts geht!
Im Internet gibt es Artikel zum Sofortkaufpreis, Dort schlage ich zu. Bei Auktionen im Fernsehen warte ich immer mit dem Anruf bis der Preis mir gefällt. Besonders gut geht das bei hohen Stückzahlen. Du meldest Dich an. Da erhälst Du eine Pin.Beim Anruf drückst Du gleich die Rautetaste wenn der Preis stimmt. Damit kommen keine hohen Telefonkosten. Ich mache das auch nur bei Artikeln die ich unbedingt haben willund die ich woanders nicht bekommen würde. Achte auf Große Stückzahlen und dass der Preis sinkt. (Es gibt auch Auktionen, wo der Preis steigt.)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Celina 44 glaube mir ich weiß wovon ich spreche.
Meine Eltern haben beide Krebs. Mein Vater schockte uns vor 10 Jahren. Wir dachten es ist alles aus- Laß euch bloß von Krankheiten nicht runterziehn. Das ist der beste Angriffspunkt.
Daher auch meine Angst vor dem Krankenhaus und meinem Befund.
Die gute Laune Karte kam gerade recht.
celinakomm her, lass Dich einfach mal
Ich hab meine Eltern beide schon verloren.. und ich weiss sehr gut, wie Du Dich jetzt grad fühlst..
Jemand leiden zu sehen, ohne was tun zu können, ist das Schlimmste, was es gibt!
Celinaich dachte auch das geht mal wieder aufwärts bei deinem vater.
Das tut mir sehr leid für dich und deine familie![]()
Frank![]()
du hast grad genullt!!!![]()
![]()
Geniesst Du endlich mal deinen freien Tag??
Mach schnell einen kurzen Zwischenstopp
celina
Frank
und herzlichViolablue
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatz![]()
kommst grad richtig![]()
Isch habe mal wieder genullt 3000 sind nu voll...