So meine Lieben. Göga wieder mal im Nachtdienst, wir zwei Mädels allein. Hab noch ein bisschen was zu tun. Melde mich ev. später noch mal.![]()
So meine Lieben. Göga wieder mal im Nachtdienst, wir zwei Mädels allein. Hab noch ein bisschen was zu tun. Melde mich ev. später noch mal.![]()
habe ein wichtiges
gespräch geführt.
schnell nach...
Geändert von kiki (20.01.2008 um 18:49 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schade, jetzt seid ihr wohl alle weg![]()
Ich bin noch da, aber mit dem hin und her streßt schon
Nicht ärgern nur wundern.
daß ihr noch da seid
Dana, ich trage auch die Gr.40. Die Shirts von Harald könnte ich auch ne Nr. kleiner nehmen. Will ich das nächste Mal ausprobieren. Den letzten Blazer (Jeansblazer) das war ne 40 u. davor die anderen waren in der 42. Na gut, habe zwischenzeitlich ein bissi abgenommen, aber die 42er passen auch noch..
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Als ich vor ein paar Jahren mit HG-Mode angefangen habe, habe ich auch die Shirts alle in 42 genommen. Die sind mir jetzt definitiv zu weit u. trage sie nur noch zu Hause zum Schlumpfen. Die ersten Blazer waren auch in 42 u. die sitzen jetzt was locker, was aber nix macht. Die Sommerröcke mit der Rüsche unten dran in 40 sitzen nicht mehr so gut am Hinterteil, wie zu dem Zeitpunkt, als ich sie gekauft habe. Ich hatte sie im letzten Jahr gar nicht an![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so ich möchte euch noch einen schönen abendgruss dalassen, viel spass noch ihr lieben.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
zicklein
dir auch noch einen schönen Abend
Hab einen guten Start in die neue Woche
![]()
war auch am
Werd jetzt aber dochund dann schmeiss ich mich vor den Fernseher! Wünsch euch noch schönen
und später süsse
liebe
![]()
HEL
![]()
Dana, war auch gerade abwesend
Viel Spaß beim TV, gute Nacht u. schönee
Werde mich auch gleich verdünnisieren....
Liebe Beauties,
werde mich jetzt verabschieden, will noch die neue Maske von Asam probieren und dann zur Abwechslung mal in die andere viereckige Kiste glotzen. Ein hoch auf RESTURLAUB.
Nicht ärgern nur wundern.
Schlaf gut, Viola![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen wochenstart!
Guten Morgen zusammen
Bergkristall, so ein Frühstück lass ich mir gerne schmecken![]()
Liebe Grüße von Rose
mach schnell noch betten, dann muß ich mal in die stadt , einiges erledigen!
hätte ja auch appetitt! aber bei mir muß kaffee früh reichen! hab zuviel auf den hüften!
Einen schönen guten Morgen
rosenstolz
Celina
wann mußt du los? ich will immer weitermachen, komme hier nur sehr schwer fort!
ich weiß schon, aber ich kenne das nicht anders! mein magen ist das so gewohnt, da ich immer sehr zeitig auf arbeit mußte und ich halb in der nacht nicht frühstücken konnte! mache ich das jetzt anders, gehts mir und meinem magen nicht gut! der weiß da garnicht was los ist! und so nehme ich auch nicht noch mehr zu!
esse dann lieber mal schnell nen apfel oder eine banane! na, ja jeder wie er gewohnt ist! so nun muß ich mich um meinen haushalt kümmern! muß alles schön glänzen, und das macht arbeit! will ja nachher schließlich noch in die stadt!
wünsche euch einen schönen tag! bis bald, ihr lieben!