Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hoffe, ihr seid gleich noch da![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels
wünsche Euch einen schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WÖFF
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kristallchen
Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Wie geht es dir?
Laberpaily, Göückwunsch![]()
![]()
Paily auch von mir![]()
Nicht ärgern nur wundern.
So langsamich mich in Richtung Couch, zum fernsehen. Wünsche euch noch viel Spaß beim
, später gute Nacht mit schönen
en
![]()
Kiki
es ist etwas weniger Stress gewesen heute, ab morgen hab eich dann wieder Auswärtstermine und freue mich auf die nächste kurze Woche (habe Freutag frei genommen und Weiberfastnacht ist ab 10:10 Uhr eh frei
Am 1.2. kommt dann der Telekom-Mensch und ich krig einen eigenen PC, mit dem ich dann auch im Wohnzimmer surfen kann
Wir haben uns jetzt neuen Backofen gekauft und Herd gleich dazu.
Das Herz blutet mir, aber es ging nicht einzeln (ohne dass man ein Vermögen ausgeben muß)
Ich habe nämlich einen super-Induktionsherd von Bosch, das Teilchen ist eineinhalb Jahre alt und hat 1.200€ gekostet
Jetzt immer noch teuer auch bei E... guck mal hier
http://cgi.ebay.de/Bosch-PIE675T01E-...QQcmdZViewItem
Aber ich will ihn nicht wegschmeißen, muß versuchen, ihn für ein bißchen Geld (ich dachte an so 300€) zu vertickern. Wer ihn krigt hat ein mega-super--Teil für ganz wenig Geld![]()
Och, Kikilein
Schönen Abend noch, meine Liebe![]()
![]()
du liebe Labertasche
schnapp mir noch ein Gläschen Wöff und geh ein bisserl couchen! Schau aber sicher heut noch mal rein! Vielleicht ist noch wer da, sonst halt nur zum Nachlesen.
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Konntest du nix über die Versicherung regeln? Die Tür (Glas) darf doch nicht so schnell kaputt gehenOder Garantie
![]()
kikimiez und Lunaschatz gehen couchenVon Herzen
Ihr wisst schon, wie ich das meine ...
Beim Herd ist kein Fehler, das Teil ist absolut top
Mein Backofen und mein Herd existieren nämlich unabhängig voneinader, der Herd hat sein Bedienungs-Cockpit selbst. Es wäre also gegangen, Backofen alleine auszutauschen und den Herd zu behalten. Aber alle backöfen, die es so gab waren schweine teuer.
Also muß ich meine Kochstelle abgeben, obwohl sie einwandfrei ist.
So, hab noch nachgelesen und mach ganz leise das Licht aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Heute mach ich mal das Licht an und wünsche hier allen Beautys einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße von Rose
mensch paily, schöne frau, mußte noch mal zurück lesen! nicht das ich hier noch was verpasse!
Wünsch euch auch allen einen schönen Dienstag
Hab heute nur 4 Stunden geschlafenund bin noch hundemüde
Lass euch mal einen
hier und werd mal schnell frühstücken gehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
ist immer gut!
so gehe jetzt mal betten machen! jetzt schneit es gerade, kann kein fenster öffnen! habe deshalb , durch den sturm und regen, nicht schlafen können, bei geschlossenem fenster geht bei mir schlecht! kann aber jetzt auch nicht lüften!knallt gerade alles gegen die fenster! und dabei wollte ich dann aus dem haus!
bis bald, ihr lieben, habt einen schönen tag!
Guten Morgen
nach einem frühlingshaften Tag gestern hama jetzt auch im Süden Regen an alle Schlechtwettler - geteiltes Leid ist halbes Leid
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Moin meine lieben Mädels
Ronja, was macht die Grippe
Arme Dana, ich denke, Dein Schlafrythmus ist gestört jetzt durch die lange Krankheit, deshalb konntest Du nicht gut schlafen
Wünsche Euch einen schönen Tag, ich bin heute nur ganz wenig da weil ich heute Termine habe![]()