Cleoich war gerade bei RM gucken....
Cleoich war gerade bei RM gucken....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Werde noch ein Stündchen fernsehen, komm aber noch "gute Nacht" sagen! Will versuchen, heut etwas zeitiger ins Bett zu gehen, morgen ist ja wieder ein Ball auf dem Programm!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
viel Spaß Luna![]()
luna, wünsche dir viel Spaß beim TV. Falls ich nicht mehr hier bin, dann gute Nacht u. schönee
Ach ja, morgen ist ja wieder Ball![]()
Hey Ihr Knuddelmäuse, ich bin dann weg für heute, wünsche Euch noch süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schlaf gut u.was Feines, Cremchen
![]()
Tschüssi Cremchen undwas Feines
![]()
Kiki
ich war auch gerade gucken
werde mir auf jeden Fall das Parfüm gönnen
![]()
Das Parfum interessiert mich auch![]()
Suriist das Design nicht schon mega abgefahren
![]()
Das Parfüm habe ich noch nicht entdeckt![]()
Cleo, das kannst laut sagen, wenn der Duft so wie das Flakon ist dannwerd mir das TOA auch dazuordern, möchte das auch einmal probieren
![]()
kiki der Link lässt sich nicht einfügen![]()
Das Parfum befindet sich bei den Beauty-Produkten auf der letzten Seite![]()
Habe es gefunden, Suri...
Kiki, bei Ricarda Secrets of Beauty, ich stelle auf 48 Artikel pro Seite und dann ganz unten Ricarda m 65....flower power
So, ich bin müdeund gehe schlafen
![]()
Cleo ich folge dir gleich, wünsch euch eine gute Nacht und süße![]()
![]()
Morgen! Endlich gehört der Laptop mal mir! Sonst hockt Göga davor und hat immer "wichtige" Dinge zu tun. Wie gehts Euch denn allen so?
guten morgen ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
cleo, hattest wohl meinen post überlesen?
Happy Weekend allen Beautys
Wird für viele von euch bestimmt ein "teures" Wochenende bei dem Kosmetikangebot was uns erwartet![]()
Liebe Grüße von Rose
Wünsch Euch einen schönen Samstag
Danakind hat mich gestern um 15.00 Uhr angerufen und sagte mir, daß das Singen ausfällt- Es wurden so viele Kinder krank, dass sie das Vorsingen verschieben mussten
Schade,
hätte mich so darauf gefreut! Aber Minidana war irgendwie erleichtert
Jetzt ist`s entweder im Febr. oder März!
Hab dann auch nicht um 19.00 Uhr arbeiten aufgehört![]()
Das neue Projekt nennt sich dann : "Jugend im Rampenlicht"
Na ja, ist ja nur verschoben und nicht ganz abgesagt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muss jetzt dann einkaufen fahren - hab`s ja gestern auf heute verschoben - und wieder keine Lust! Aber muss nun doch los![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
huhu danamaus!
bist ja schon wieder weg!
rosenstolz, kaufst du dir auch was von ricarda?
und einen schönen Samstag liebe ET Beauties!
Hab natürlich das Asam AdT. bestellt, aber dafür hab ich vorige Woche schweren Herzens auf das AdT. von London Collection verzichtet! Das hast du dir gegönnt, Rosenstolz, glaub ich?
Dan, schade, dass das Singen ausgefallen ist. Wir haben doch alle so fest
Hier scheint heute wieder mal die Sonne und die Temperaturen erinnern schon an Frühling, leider etwas früh!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna, kaufst du eigentlich auch von ricarda?
Geändert von Rosenstolz (26.01.2008 um 09:50 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Mädels
wollte nur kurz Guten Morgen sagen und Euch ein schönes (Ricarda)-WE wünschen.
Fahre nachher zu meiner Mutter und bleibe auch bis morgen dort, ich freue mich schon ganz doll
Bleibt alle schön brav und sparsam![]()
Hallo ihr Lieben,
Guten Morgen möchte ich allen wünschen. Gestern Abend war ich doch schnell wieder weg und ohne euch einen schönen Abend zu wünschen:schäm:
Danke auch dir Celina für dein Willkommen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Morgen Kenzia
schön, dass Du jetzt auch hier bist![]()
Bergkristallein schönes Wochenende bei deiner Mutter wünsche ich dir. Es ist schön, wenn du so eine gute Beziehung zu deiner Mutter hast. Ich brauche keine 5 Minuten und wir liegen uns in den Haaren. Aber wir mögen un s trotzdem.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-