Ich geh schnell auf die Terrasse
Bis gleich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viel Spaß auf der Terrasse, Dana![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
GsD nicht Rosenstoz Hab aber auch einen Blazer von Sarah Kern heut bestellt
Zicke
So was wollte ich lesen
. Ich will ja ALLES!
Genau, danke, du verstehst mich
! Allerdings hab ich vom den DKNY Duft auch die Bodylotion und Duschgel bestellt
. Sind lauter nachgemachte Produkte, duften aber wie das Original und sind seeeeeehr günstig. Der Duft hält auch lange
! Bin ganz begeistert!
Genau, KikiWir Mädls verstehen uns einfach
! War doch richtig hier noch reinzuschauen!
Wir gehen jetzt gleich zum Spieleabend zu Freunden!
an die versammelte Mannschaft,
ich bin nochmal kurz hier, Göga ist mit den Hunden spazieren. Ich gehe aber nicht gerne wenn es Dunkel ist, wir wohnen gleich am Wald.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten Abend Kenzia![]()
Liebe Grüße von Rose
Bella, ich rate dir auch -ALLES BEHALTEN-. Schnäppchen sollte man nicht ausschlagen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Rosenstolz![]()
-Epiktet-
Hach Göga trödelt mal wieder rum
Sag mal tschüss für heute; Mädls! Wünsch euch noch einen schönen Abend! Bis morgen!
Machs gut Bella, einen schönen Abend!
-Epiktet-
[QUOTE=bella1970;2734201]GsD nicht Rosenstoz Hab aber auch einen Blazer von Sarah Kern heut bestellt
Zicke
So was wollte ich lesen
. Ich will ja ALLES!
Genau, danke, du verstehst mich
! Allerdings hab ich vom den DKNY Duft auch die Bodylotion und Duschgel bestellt
. Sind lauter nachgemachte Produkte, duften aber wie das Original und sind seeeeeehr günstig. Der Duft hält auch lange
! Bin ganz begeistert!
Habe heute auch ein Pröbchen von Dougi bekommen! Von Chopard - Happy Spirit - und das duftet auch sehr lecker
Bin Homeshoppingjunkie, Duftjunkie,Taschenjunkie,Klamottenjunkie und Essjunkie![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ohweh, bella - so ein Konflikt! Ich würd auch erst mal abwarten, weil ja bei Asams nicht nur Parfum dabei ist. Denk an die köstlichen Körpercremen!
Ich habe grad den ersten Schritt zur Ball"beauty" getan - ein köstlich duftendes Bad im ROSE Duft (als Hommage ans AdT).
Jetzt geht's gleich weiter mit![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Junkie-Dana.
-Epiktet-
HerzlichKenzia
![]()
Hallo Kiki, ich habe auch mehr Angst wenn es im Wald komisch knackt oder raschelt oder sonstige Gräusche zu hören sind![]()
-Epiktet-
Liebe Mädels und Boys (die vergesse ich immer)
ich verlasse euch jetzt muss mich noch etwas schonen, der Akku gibt auch dauernd den Geist auf. Bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
luna
dann mach dich mal ganz schön für heute Abend, obwohl
du bist es ja schon
![]()
Viola
Violablue einen schönen Abend und pass gut auf dich auf.
-Epiktet-
Geht mir aber genau so, denn die Tiere verursachen so Raschelgeräuche. Wir haben aber seit 5Jahren keinen Hund mehr u. nun gehe ich eher selten raus, wenn´s dunkel ist. Es sei denn, wir waren unterwegs u. kommen in der Dunkelheit zurück!
Schönen Abend noch, Viola![]()
Göga ist fertig, aber jetzt muss er noch kurz warten, bis ich das post fertig getippt hab
[QUOTE=Danamaus;2734244]Bis auf die Taschen trifft die Beschreibung völlig auf mich zu
Viel Spaß du Duftige!Ich hab mich heut auch mit Rose eingecremt, ich liebe
diese Cremen!
mich eh schon auf Vanille
!
Ach ich weiß garnicht wieso ich nicht schon viel früher mitgeschrieben habe, aber ich habe schon in Inas TB geschrieben, daß ich immer mal einen Tritt brauche.
-Epiktet-
Die Körpercrems der Asams lachen mich ja auch an, auch das TAG! Aber ich habe ja erst das 3er-Set Körpercrems von letzter Woche bekommen. Es ist schon in Benutzung (der 2005er-Duft). Die Konsistenz u. der Duft sindIch werde dann die anderen auch noch probieren, die nicht im Set waren...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
Ja Bella, ich habe auch schon festgestellt, je älter ich werde umso länger dauert das Styling bis was einigermaßen brauchbares dabei herauskommt.
-Epiktet-
[QUOTE=bellaluna;2734374]du Süsse - mir läuft gleich die Wimperntusche weg! Aber das Styling dauert halt doch schon eine gewisse Zeit....
na gut, daß gestehe ich dir zu![]()
-Epiktet-