habe die ganze nacht nicht geschlafen! gestern rief mein vater aus der klinik an, das er heute operiert wird! ich fragte- trotz der entzündung? da sagte er - es sei keine entzündung, sondern es hat sich wieder ein nierenstein gelöst und der sitzt vorne eben fest!
nun verstehe ich die welt nicht mehr! seit er im dezember aus der klinik ist- erzählt ihm jeder etwas anderes! er konnte kaum noch laufen und überhaupt nicht mehr sitzen! die urologie untersuchte nur blut, meine es ist eine entzündung , verschrieb tabletten- fertig!
vorige woche donnerstag ist mein vater in die notaufnahme der klinik, weil er es nicht mehr ausgehalten hat! nachmittags kam er wieder nach hause und meinte die haben gesagt, bei einer entzündung können sie nichts machen , ausser tabletten verschreiben!
gestern ist er nun offiziell in die klinik mit überweisung und plötzlich gibt es keine entzündung , sondern der stein ist locker und schmerzt? ich verstehe garnichts mehr! man kommt sich vor, als wird man nur vera....!
sorry , aber das mußte ich jetzt loswerden! seid nicht böse!
Celina
versteh dich schon - das kann einen schon den Schlaf rauben :leiderja:
Ich hatte mal Gallensteine - das ist zwar was anderes als Nierensteine -Aber ich musste auch ins KKH!
Wird bestimmt alles gut werden *dichfestdrück* und bös ist dir hier bestimmt niemand![]()
Das ist das Schöne hier: da wird gelacht, ge"wöfft" und auch getröstet![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
celina, du Ärmste - kann mir vorstellen, dass du total durcheinander bist!und
dass bei der OP alles gut läuft!
Dana, Bergkristall - danke für den Kaffee!
Cleo, die tapfere Walkerin hab ich verpasst!
Ich hab morgen wieder Fitnessprogramm, heut liegt nicht allzuviel an. Nur ein Berg Bügelwäsche, der bald selbst die Kellertreppe raufkommen wird! Den muß ich machen, aber hier ist's halt viel schöner!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
es ist die 12. op, seit letzem mai! wenn die nieren fertig sind, kommen noch die gallensteine und die bauchspeicheldrüsensteine dran! durch sein beidseitiges nierenversagen letztes jahr, hat man große angst! und ich kann nicht nachvollziehen, das man das am donnerstag in der notaufnahme nicht gesehen haben will! denn da hatte er ja die schlimmen schmerzen! man geht ja nicht einfach so n die notaufnahme!
meine nerven spielen gerade roulett, bellaluna!
für mich ist das einfach nicht ehrlich, was da abgelaufen ist! so mußte er sich seit dezember weiter quälen, obwohl er sich von den ganzen ops mal erholen sollte! er hatte mit den schmerzen null erholung und nie schlaf, da er die ganze nacht, aller paar minuten zur toilette muß! wenn man ihn berührt, nur noch haut und knochen und er war immer sehr kräftig!
Es klingt so traurig, was du sagst! Und das Vertrauen in die Ärzte ist auch nicht mehr allzu groß, könnt ich mir denken! Weil man immer überlegt, ob man ihm nicht durch falsche Diagnosen unnötig Leiden verschafft hat!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
das ist wirklich sehr traurig, celinaUnd er hat bestimmt starke Schmerzen
Ich weiß das von meiner Gallenkolik
Da kann ich Dir nur Recht geben- man kann kann doch einen Stein nicht übersehen, oder
Bestimmt geht die OP gut, Celina
Ich drück gleich doppelt die
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt werden solche Augen kommen -
bin mal wieder da
ob sie mich noch kennen -
hier wird man nicht vergessen
auch wenn man nicht immer da ist
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
muss schnell![]()
bellalunas mondfahrt
RonjaRonja
Ronja
GSD![]()
luna
mich auch
also arbeitsmäßig geht´s mir besser wenn ich nicht hier bin - man braucht doch viel zu viel Zeit die einem anderweitig fehlt - also kam ich zu dem Schluß man muß weniger und gezielter hier rein.![]()
Liebe Grüße Ronja
Bergkristall
mich auch dich wieder zu lesen
Liebe Grüße Ronja
Wie recht du doch hast! Ich sollte schon längst mit Bügeln angefangen haben!!
Aber kaum hier, hängt man fest!
Aber ich bin froh, dass alles ok. ist bei dir! Man macht sich halt Sorgen, wenn eine mal länger nicht da ist - wie in einer richtigen Familie, was wir ja auch irgendwie sind!
bellalunas mondfahrt
Dana - mitfertig? sag gleich mal grüß dich nicht daß ich das vergesse
Liebe Grüße Ronja
So, dann sag ich malund widme mich dem Bügeln. Ich glaub auf HSE gibt's gleich Sarah Kern, das werd ich dazu schauen!
![]()
bellalunas mondfahrt
luna
laß dich nicht verführen
Bergkristall hab dich auch arg vermißt![]()
Liebe Grüße Ronja
Bin wieder da![]()
Luna![]()
Dana fertig mit
geht´s dir gut
Liebe Grüße Ronja
Ich gebe jetzt einen aus auf Ronja
![]()
![]()
müßt euch keine Sorgen machen -
müßt euch daran gewöhnen daß ich nicht mehr so oft da bin
mir fehlt die Zeit wirklich an allen Ecken und Enden
und man vernachläßigt dann alles was einem sonst noch lieb und teuer ist
jetzt abKristallchen und Dana
Liebe Grüße Ronja
so jetzt fahr ich meinen GöGa zur Talstation will Skifahren
haben prächtiges Wetter - kann ja leider nicht mit meine Schulter macht mir
immer noch Probleme und einen weiteren Sturz kann ich nu nicht gebrauchen
tschüss ihr Süßen habt einen guten Tag
Liebe Grüße Ronja
Muss aber jetzt schnell zur Apotheke fahren und zu meiner Näherin die Jeans holen![]()
Bin bald wieder da![]()
bin vom walken wieder da und gehe gleich![]()
Celina, das ist ja unglaublich
Ronja, schade, das wir uns verpaßt haben, ich schaffe es auch nicht immer so präsent zu sein, besonders wenn der Server mich nicht läßt
Übrigens gerade ist der neue Duft von Ricci eingetroffen. Ich finde ihn einzigartig...ein Nummer 1 Duft![]()
Dana![]()
Bergkristall![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zickedu bist zu Hause
wie geht es dir?