Kenziamein Pa ist auch schon 20 Jahre tot
![]()
Kenziamein Pa ist auch schon 20 Jahre tot
![]()
Ah Bergkristall, wie ist dein neuer Herd? Hast du ihn schon ausprobiert?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Cleo, mich hat das für mein Leben geprägt.
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia, schön, dass Du da bist Süße
Bin noch im Dienstbei der gleichen Firma wie Frank
Mein Backofen gefällt mir super gutKonnte ihn gestern aber noch nciht ausprobieren, erst mußte ich ihn anschalten und aufheizen, damit dieser Neugeruch wegkommt, die ganze Küche hat hinterher gestunken
Aber jetzt ist gut und heute wird er richtig "eingeweiht"![]()
Mich auch![]()
![]()
Cleo, was machen denn eigentlich deine, alles ok.?
-Epiktet-
Zwiebelkuchennur die "Nebenwirkungen" können manchmal etwas
sein.
-Epiktet-
cleo, der duft ist seit einer stunde da! er ist sehr schön, aber für mich zu mild und zart! ich kann ihn kaum an mir wahrnehmen ! hatte jetzt extra ein bissl gewartet! bloß gut, das geschmäcker verschieden sind! bei mir wird er kein haben muß! ich will da bissel mehr dufteln!
Hallo Celina, ist da der neue Duft von Ricci? Nach deiner Beschreibung könnte das was für mich sein. Ich mag leichtere Düfte.
-Epiktet-
Zum Glück haben wir das Ganze jetzt etwas mit Riccis Duft eingerahmt![]()
-Epiktet-
Asam kenne ich gar nicht, aber zu süßnein ist auch nicht mein Fall.
-Epiktet-
ihr Lieben, schöne Mittagspause!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wow Luna, das war aber ein kurzer Besuch.
-Epiktet-
bellaluna- mahlzeit!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Celina hat dein Vater nicht evtl. die Möglichkeit sich mal in einem anderen Krankenhaus untersuchen zu lassen? Zu diesem Kh hätte ich auch kein Vertrauen mehr.
-Epiktet-
da müßte erin die nächste große stadt fahren und das kostet dann wieder!angebracht wäre es ja mal, aber ich weiß auch nicht, ob er einfach so in einer anderen stadt dran genommen würde! und er will ja nie begleitung! also müßte er selber fahren, was ja mit den schmerzen nicht ginge! er will niemanden dabei haben, meine mutter darf nicht mal hier mit zum arzt gehen! da sagt er zu ihr, er bräuchte kein kindermädchen!
Bin noch da, aber mein PC hat mich einfach rausgeworfen, der Bösewicht!
Hab grad erfahren, dass ausgerechnet Faschingdienstag ein Lernbetreuungsseminar stattfindet, das ich nicht schwänzen kann! Jetzt muß ich einen lustigen Abend zum Faschingsausklang mit lauter lieben, lustigen Leuten sausen lassen! Ist natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem bin ich jetzt enttäuscht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ach Celinadas ist wirklich schwierig. Da kannst du nur für ihn da sein und ihn unterstützen. Für deine Mutter ist es sicher auch sehr schwer
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
MittagspauseWaschküche leer, Kochtopf voll, Regale sauber ... nur der Staubi wartet noch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so ich muss los, wünsche euch noch viel spass![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Oh Lunadas ist aber ärgerlich
Was muß man nicht alles für das liebe Geld aufsich nehmen, jeden Tag zur Arbeitschöne
sausen lassen usw.
![]()
-Epiktet-
zickenschatzerl
bellalunas mondfahrt
Tschö Frank
Hallo Paily![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ciao, Frank
Kenzia & Luna![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Nein Luna, der alltägliche Ärger gehört doch auch zum Leben und zu uns, und wenn wir uns ärgern, muss man das auch mal sagen können.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
pailyschatz, hast du nachmittags ein bisschen Zeit zum Schlumpfen und ausruhen, bevor es morgen losgeht?
bellalunas mondfahrt