Bin dann mal![]()
![]()
Bis zwischendurch
![]()
Bin dann mal![]()
![]()
Bis zwischendurch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
guten morgen, ihr lieben, habt einen schönen tag!
celina
Geht´s Dir heute wieder besser? Und wie geht`s Deinem Pa?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wöff für alle!
bin noch am![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, ist hier schon wieder Sektparty
Guten Morgen zusammen.
Paily, hoffentlich hast du Tibet nicht ganz verschlafen![]()
Liebe Grüße von Rose
mir geht es nicht wirklich besser, durch das viele nachdenken und grübeln, habe ich übelste kopfschmerzen! habe mir schon wieder einen tablette nehmen müssen! heute macht meine ma in die klinik, morgen ich! op gat er überstanden, aber er hat sehr schlimme schmerzen! vorn ist es ja bei einem mann schon gemein, wenn alles entzündet ist! und man hat ihm ja wieder den katheder vorne rein gemacht, er meint das ist nicht zum aushalten, er springt gleich an die decke! die stimme ist wieder weg, durch die narkose! hoffentlich sind nun nach 12 ops, die nierensteine alle raus! denn die anderen ops von bauchspeicheldrüse und galle sind auch nicht ohne, wenn man soviele hintereinander hat!
danamaus und rosenstolz!
Rosenstolz und Celina
Auf alle die krank sind und das es bald wieder bergauf geht![]()
Hast du auch das Parfüm 65 von Ricci , Celina ?
Hab meins gestern bekommen! Ist mir aber zu "blumig" und zu "frisch"! Schade! Mag lieber die warmen, weichen und fruchtigen Düfte! Hoffe, dass mir das BJ Parfüm besser gefällt *hoff*
so verabschiede mich jetzt in meinen haushalt!
danke danamaus! so nun muß ich aber wirklich! bye!
Celina, bis später mal
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Mädels
nachdem ich mich ein Weilchen der Spielleidenschaft hingegeben habe
muß noch Zeit sein für ein![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja is back
Freue mich wieder von dir zu lesen![]()
Liebe Grüße von Rose
Hab mir soeben das KuhVauZeh Tagesangebot in vergoldet bestellt![]()
Ronjajetzt hab ich dich verpasst
![]()
Und jetzt wird geputzt![]()
Da hier so schön die Sonne scheint und es irgendwie nach Frühling aussieht, schick ich ein paar verfrühte Frühlingsgrüsse und wünsch einen schönen Tag!
Alle, die traurig sindund *festindenarmnehm*
Bin wieder gefitnesst von Kopf bis Fuß!
Dana, da hast du dir was Schönes bestellt - gefällt mir auch, allerdings bin ich ja eine "silverlady" und würd es mir in der rhodinierten Variante nehmen.
Muß gleich weg, also dann![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
..wüsche einen guten Morgen, meine Lieben. celina, *dichganzfestindenarmnehm* Ronja, schade, habe dich verpasst
Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, war 1°°h wach, bis 5°°h. Dann habe ich natürlich lange geschlafen![]()
Hier ist gar kein schönes Wetterso richtiges Sofa-Wetter
Werde aber nicht auf dem Sofa rum lümmeln
Fleißige Fitnessqueen luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
warum denn nicht ein Sofa-Tag einlegenWas mußt Du denn machen?
Kristallchenmuß gar nix machen, aber die Faulheit soll doch nicht einreißen
kikimann ist heute auch zu Hause. Morgen fahren wir ja nach L. zur Beerdigung.
Na ja, ein bißchen faul bin ich heute schon![]()
Ein paar Sachen muß ich für die Reise zusammen packen.macht meine "Küchenfee". Werde ein bissel mit Miez schmusen, so fern sie will
Ein bißchen Kleinkram werde ich machen. Würde auch gern mal rausgehen, aber im Moment ist´s kein Vergnügen. Mal sehen, vll. bessert es sich später *hoff*
Halloeinen schönen Tag.
Als ich heute von der Arbeit heimgekommen bin, haben mich nicht wie sonst die Hunde begrüßt, nicht ein Vierbeiner war zu sehen.Komisch denke ich, als ich dann in die Küch gekommen bin habe ich die Beschehrung gesehen
,der ganze Müllsack war in der Küche ausgebreitet
. Da ich ja meine Pappenheimer kenne wusste ich auch gleich wer dafür zuständig war
. Nach einem
und
musste ich aber doch
. Man kann ihnen einfach nicht böse sein.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kiki und Bergkristall![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia
Na, da hast Du Dich aber gefreut über die "Bescherung"
Aber Du hast, recht, böse kann man denen nicht wirklich sein
Ist bei Dir das Wetter auch so deprimierend?![]()
Kristallchen, wie war der Zwiebelkuchen gestern?
-Epiktet-
Kenzia
Na, dann war ja die "Freude" groß beim NachhausekommenSie haben sicher ganz unschuldig geguckt, ja?
-Epiktet-
Kenzia, Kiki und Kristall (
alles K-Mädls
)
Das wissen die Viecherlen ganz genau, wenn sie was angestellt haben
!
Bin schnell auf`n Sprung hier![]()