Huhu, bin auch mal kurz hier, heute war der Klempner mal wieder da...
Bella, gibt es bei euch jetzt auch Zeugnisse? Das Cleokind hat ein gutes Zeugnis... bin ganz stolz![]()
Luna und Cleo!
Kristall (
)
Cleo, bei uns gibts erst am 15. Feber das Zeugnis.
Für Cleokinds gutes Zeugnis! Was ist mit der Großen?
Hallo, Cleo,hallo Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Auf Cleokind![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Cleofür Cleokind
luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gerade habe ich den Badeanzug bekommen, den ich bei "Landsend" bestellt habe. Ich hab aber ziemlichihn anzuprobieren.
![]()
-Epiktet-
Ja luna werde, den Schlumpftag genießen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke Dana![]()
auf Cleokind
Kenzia, so 'n Quatsch, los probieren![]()
![]()
Kenzia
Cleokind
nach dem ersten beschiss....Jahr auf dem GYM...freue ich mich doppelt, aber ich will ganz ehrlich sein, sie ist keine Überfliegerin, sie muß es sich hart erarbeiten
Das Zeugnis der Großen habe ich noch nicht gesehen, die Klasse hat heute noch ein Volleyballturnier, aber es sieht auch ganz gut aus...bis auf Mathe... aber da war ich auch nie die Leuchte![]()
Warum denn? Bist ja allein daheim! Nix ist schlimmer als Bademode bei grellem bösen Umkleidkabinenlicht zu probieren
!
Oder als ich heut die Hose gekauft hab, hat die Verkäuferin den Vorhang aufgerissen "Wia geats da mit da Hosn?" (hab sie gar nicht nett gebeten sie mich bitte allein anprobieren zu lassen- sowas hasse ich
).
![]()
hätte mich mal gern zu der Party dazugeschmissen
habe nämlich genullt und Gesöff dabei![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ach du Sch...der ist so komisch gefüttert, da habe ich ja noch mehr Oberweite. Na gut, ich probiers mal, ihr kriegt aber kein Foto
![]()
-Epiktet-
Cleo,ist bei uns auch so
! Wahrscheinlich bekommt Bellakind heuer das beste Zeugnis seit ewig (geht das dritte Jahr aufs Gym und wurde mittels eines Nintendo DS bestochen, den hab ich ihr versprochen, wenn sie maximal drie Dreier im Zeugnis hat - ist aber noch nicht fix
in Physik kann es noch eine 4 werden
).
Mathe
!
Lange nicht gelesen, Ronja!
![]()
auf die 1300
!
Hallo Ronja, danke ich trinke mir erstmal Mut an
Bella, das hasse ich auch wenn die Verkäuferinnen schon vor der Kabine lauern![]()
-Epiktet-
Ronja
mein Wirbelwind
![]()
wurde abgelenkt! Ständig schreibt mir ein Fremder SMS auf`s Handy
will mich kennen lernen! Hab ihm dann geschrieben, dass ich meinen GÖGA auch mitnehme ! Hat ihn aber nicht abgeschreckt
schreib einfach nicht zurück
der spinnt wohl
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
KiKi wie schön euch wieder zu lesen
hatte noch nicht mal mehr Lust zum Reinlesen *sehr besorgniserregend*
aber die Neugierde ist wieder erwacht *gutes Zeichen*
Liebe Grüße Ronja
Ronja
Glückwunsch![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia ein neues Gesicht wie schön
Kristallchen![]()
Liebe Grüße Ronja
Kenziauuuund
![]()
Geht's bei euch hier auch so langsam oder ist es wieder mal nur mein PC, der nicht mitspielen will?
Hab mir grade eine klitzekleine Portion Pasta gekocht!
Und Faschingdienstag muß ich doch nicht aufs Seminar- da laß ich mir Ronjas Wöff gleich doppelt gut schmecken!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ronja
Bella, Cleokind hat in Chemie einen 4er und ich bin schuld, die Arbeit war 3, die Mitarbeit auch...aber die Mappe, ich habe ihr eine Entschuldigung mitgegeben das sie nicht fertig ist...da hat er ihr eine 5 gegeben und nun ist es eine 4 auf dem Zeugnis geworden, den Lehrer hat sie auch in Mathe. In einem halben Jahr gibt es neue Lehrer...da werden wir dann ja sehen...
bella
war in deinem TB - hast nicht ein Fältchen alles wegretouschiert kann nur sagen![]()
Liebe Grüße Ronja
Wir haben 5.500 Seiten!!!!!!
WÖFF für alleeeeeeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()