Geh mal![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*schnellnochwöffschnapp* undhab Hunger
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
ich habe 1376 Seiten....
![]()
Lass sie dir schmecken, weißt eh - jeden Bissen auf jedem Zahn 30mal kauen,
dann hockst du auch an deiner Miniportion bis am Abend
!
Dass dein Seminar verschoben wird!
Meld ihn bei der Polizei! Das ist ja ein Stalker
! Im Ernst, solche Sachen find ich sehr gruselig, bekomm richtig Bauchweh!
Oje, Cleo!Aber du wollstest ja nur das beste für sie! GsD bekommt sie nächstes Jahr eine/n andere/n LehrerIn.
![]()
Glatt wie ein Aaaaaaaaaaal
Yippie!![]()
![]()
![]()
nehm ich mir doch noch ein Gläschen
![]()
mittlerweile sind so viele daCleo
luna
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So,na ja,
macht einen prima flachen Bauch
soweit das möglich ist aber Obenrum ne,ne. Ich habe noch einen 2. bestellt, mal abwarten wie der aussieht
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana, ich würde auch sagen, erst mal ignorieren, vielleicht verliert er das Interesse. Polizei geht ja immer noch.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
luna, schön, daß das Seminar nicht statt findetGuten Appetit!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzia, bald kommt wieder der Badeanzug von Schlankstütz - ist meistens AdT so um die Osterzeit (heuer vielleicht später, weil Ostern ja so früh ist), den hab ich mir schon zwei mal bestellt. Er hält bei mir immer so 2 Jahre, dann ist er einfach abgenutzt. Also der macht schon eine gute Figur (oder verbessert jedenfalls). Den kann ich nur empfehlen! Muss mir heuer auch einen neuen bestellen!
liebe bella ,luna und dana kann euch Abnehmerinnen nur sagen meine 10 Kilo weniger haben Falten in mein Gesicht gezaubert
von meinen Oberarmen ganz zu schweigen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Luna, manche Probleme lösen sich von alleine
Dana, hatte schon mal meine Tochter, bin zur Polizei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe heute beim Kunden angerufen, bei dem ich morgen den Termin um 14 Uhr habe. Ich habe ihn gefragt, ob er wüßte, dass Weiberfastnacht ist und ob er sich nicht vertan hätte mit dem Datum oder so![]()
![]()
Und er sagte, nein, er hätte sich nicht vertan, es sei aber sehr nett, dass ich so zuvorkommend bin und ihn daran erinnere und ihm so entgegen kommen wollte![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (30.01.2008 um 14:22 Uhr)
Handy aus ist sicher gut fürs erste!
Winkende Oberarme... das können meine auch
![]()
DanamausWas haben wir doch für traurige Gemeinsamkeiten
!
Ich glaub morgen werde ich gekrönt
!
Such mir schon mal ein hübsches Krönchen aus!
Ach ja die Schwerkraft:leiderja:
An Schlankstütz habe ich auch schon gedacht, brauche den Badeanzug aber unbedingt bis ca. mitte April![]()
-Epiktet-
Solange uns der Humor nicht verloren geht ist doch alles ok.
-Epiktet-
Kenzia, habe ich dir auch schon zu geraten, was bin ich doch für ein Fuchs![]()
Cleo und Celina! Cleo so möcht ich dann aber immer genannt werden
(
- so von bald Queen zur schon länger Queen
)
Celina, letztes Jahr gabs den Badeanzug in verschiedenen Farben: rot, blau, grün und schwarz (
braun auch ???) und in uni, mit Streifen oder Blumen!
Kenzia.
Hab nur Kronenbilder gegoogelt, und die fand ich am besten
- ist glaub ich englisch (stand dabei
)
![]()
Tschau Ronja![]()
-Epiktet-