Ronja schreib sowas nicht
.
Sie wird mich wunderbar schmücken
!
Hoffentlich bis bald!
Ronja schreib sowas nicht
.
Sie wird mich wunderbar schmücken
!
Hoffentlich bis bald!
für eure Tips mit Schlankstütz.
Sind wir jetzt der Thread der Bindegewebslosen :albern:
Meine Tante in den USA hat immer gesagt: when you are older, everything goes south. Jetzt weiß ich, was sie meinte.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pasta gespeist, jede Nudel einzeln aufgesogen
Dana, hab das grad erst mitgekriegt mit deinem unbekannten sms Verschicker! Hoffentlich hört er wieder auf mit dem Unsinn!!
@ bella - Bindegewebe, was ist das?
für die Oberarme hab ich im FC zwei Geräte und eine Übung am Powerplate - das hält das Hängen ein bisschen in Grenzen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädls mein Countdown läuft
. Noch 10 posts und isch bin eine Königin
!
Muss vor lauter Aufregung noch mal auf den Balkon gehen!
Ronja, schön, daß du da warstIch wünsche dir einen schönen Tag u. besuch uns mal wieder
Übrigens, für die hängenden Oberarme gib´s einen "Fachausdruck" ..."Taxiwinkerarme"Habe ich mit euch, diese grausige Gemeinsamkeit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Luna, dass du wieder da bist!
und
wir mit unserem (nicht vorhandenen) Bindegewebe!
Bis gleich!
Grad war ich in meinem TB - kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liegen Kronjuwelen und Krönungsmantel und Robe für bella schon bereit?
bellalunas mondfahrt
Jetzt finde ich es ja lustig- aber wenn ich die Oberarme im Spiegel sehe
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
für Dana
![]()
-Epiktet-
Danamaus! Bald ist es bei dir auch so weit
Celina!
Oh, jetzt habe ich ganz meinen vollen Hunderter übersehen. Da darf ich jaund
![]()
-Epiktet-
Kenzia!
auf Bella, sie muß sich erst noch
:foehn: :naegel: machen
-Epiktet-
ich komme nicht mehr mit, wer nullt usw. ein
auf alle, die nullen
![]()
![]()
Cleo, ich komme auch nicht mehr mit.
-Epiktet-
bella, gleich ist es soweit!
Jetzt platz ich gleich - ist das spannend![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dass ihr so lustig mit mir
t und ich so schon zur Forenqueen aufsteigen durfte!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bella, Herzlichen Glückwunsch du Queen![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
glückwunsch zur Queen!