Alle wegdann geh ich auch mal
![]()
Alle wegdann geh ich auch mal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen, ihr lieben! gestern abend fragte ich mich mal wieder, was ich eigentlich verbrochen habe! erst bekam ich die nachricht, das mein vater, trotz schlimmer schmerzen heute schon wieder entlassen wird! dann klingelte es und mein paket von qvc kam! ich packte aus, freite mich riesig und nach ca.2 stunden hatte ich mich auch an das braun, meiner neuen leo tasche gewöhnt! braun deshalb, weil ich sonst nie braun anziehe, bzw. tragen würde! ich kann die farbe eigentlich nicht leiden! nun ist aber leo nun mal braun und die tasche fand ich ehrlich einen traum! habe sie mir nochmal fotografiert als erinnerung! als ich dann abends meinen ganzen krimskrams umpacken wollte, glitzertr etwas auf meiner hand golden1 und nun wurde ich stutzig, schaute die tasche genau nach! ich dachte wieder einmal ich sehe nicht richtig! ist doch von einem ring schon überall das gold abgegangen! bei den anderen ringen fing es auch schon teilweise an! habe mal ein bild gemacht, aber es ist nicht so gut zu erkennen1 und das für 73 euro? vor allem, warum immer bei mir???????
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
schade, man kann es mit bild nicht gut erkennen! so sieht alles nach kupfer aus, und das gold ist wie papier in meinen händen!wie wenn man folie abnimmt!
Oje liebe Celina, das ist wirklich ärgerlich. Zu dem Preis darf das nicht passieren. Du wirst sie sicherlich zurückschicken, oder?
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen zusammen,
Celina das ist wirklich ärgerlich. Überlege inzwischen auch ob ich die Zebrauhr von Ricarda zurücksende, denn was ich so gelesen habe, scheint ja schon so gut wie sicher zu sein, das die Steine rausfliegen werden.
Mein Set von der London Collection ist inzwischen auch da und das ist wirklich sehr schön.
Geändert von Rosenstolz (31.01.2008 um 08:50 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Das ist ja wirklich dercelina! Da verliert man echt die Lust zum Bestellen
![]()
bestell ja Taschen und Schmuck fast gar nicht mehr von Ricci
zu viele Enttäuschungen
Aber nach kürzester Zeit geht die Goldauflage flöten..............
Was soll das denn? Auf alle Fälle zurück damit !!!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
weiß jemand zufällig von euch, wo man so banderolen fürs geld her bekommt?
z.B. wenn man einen tausender zusammen machen will, so eine banderole, wo das drauf steht, die man dann um die geldscheine macht!
Einen lieben Grussam Donnerstag, Beauties!
celinaaber ich würd die Tasche mit einem geharnischten Begleitschreiben zurückschicken! Zu dem Preis jetzt schon abblätterndes Gold - wofür halten die Einen? Wo sie sich doch immer der tollen Qualität rühmen!!!
Rosentsolz, schön, dass dir der London Collection Schmuck gefällt! Der ist bei mir als Sparmaßnahme, weil ich ja bei Asam so zugeschlagen hab, diesmal ausgefallen
Faht jetzt meine Eltern besuchenbis Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
doch ich jeden tag auf arbeit! aber da ich diese nicht mehr habe, kann ich auch nicht nachfragen, ob ich welche bekomme! ich spare hier für meinen sohn, aber von seinem verdienten geld immer zusammen! da er durch den bund selten in seiner wohnung ist, habe ich seine geldangelegenheiten hier! ist auch besser so! und er verdient beim bund sehr gutes geld! nun hat er sich so eine kassette gekauft und ich wollte ihm das geld, so wie ich das von der arbeit kenne, eben in solche banderolen machen! finde die sehr praktisch! wollte ihn so bissl überraschen, was die liebe ma, ihm so zusammengspart hat, von seinem geld aber wohlgemerkt! er findet das schön, das ich das mache, sonst würde er viel mehr ausgeben! und er freut sich, was er doch schon an gesparten hat!
Hab vorhin gerade mit meiner Freundin und Arbeitskolleginiert - Und dann sagte sie mir, dass 4 aus unserer Schicht weg müssen
na ja, nicht direkt weg, aber in eine andere Abteilung! 2 freiwillige hat er schon, die gehen
Fehlen also noch 2
Hoffentlich kommt mein Chef nicht auf dumme Gedanken
hab nämlich keine Lust
![]()
Lass mich mal überraschen wenn ich ich nächsten Mittwoch wieder antrete!
danamaus, eben ist mein duft von beate gekommen! habe gerade aufgesprüht und momentan einfach nur spitze! vielleicht entschädigt das meinen reinfall! mal warten, wie er sich entwickelt!
Ich werde bekloppt
ausgerechnet jetzt meint jeder noch was ganz schnell erledigen zu müssen, wobei ich ihm helfen soll, 1 Stunde vor Ende der ArbeitszeitWeil ja alles bis Dienstag hier dicht ist
Fällt denen früh ein. Ich rödele hier wie eine Blöde
Als hätten die nicht schon in den letzten Tagen die Sachen erledigen können
![]()
so bin dann mal weg, muß nochmal los, berorgungen machen!
also bye erstmal!
und die super tolle leo tasche muß ich auch zur post bringen!
Ich sitze hier ja eh bis halb eins weil ich nachher noch einen Kundentermin habe, aber das Problem ist, dass die "werten Herrschaften" nachher (also quasi in 3 Minuten) feiern gehen und seit halb 8 bombardieren die mich mit Anfragen, auf die sie aber noch bis 10 Uhr eine Antwort gebraucht haben. Nur dass ich auch nix klären kann, weil meine Ansprechpartner auch alle feiern sind![]()
![]()
![]()
Gib mal eine Runde Wöff aus - so basta - wir können auch feiern
![]()
![]()
Jetzt ist auch noch der Server ausgelastet![]()
Muss jetzt dann mit meinerzum Augenarzt
Haben um 11.00 Uhr einen termin
Alaaf! Mädels![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Alaaf