celina, Spass muß sein!
Cleo
celina, Spass muß sein!
Cleo
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
» Kommt ein Mann in die Apotheke und möchte fünf Gramm Arsen."Haben Sie ein Rezept dafür ?""Nein, aber ein Foto von meiner Frau". «
» Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..." «
» Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche gekommen. Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann gesehen." - "So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche Deine Augen damit." Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt." - "Ja, mein liebes Kind, was hast Du denn getan ?" - "Ich habe einen nackten Mann berührt." - "Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin." Als die beiden übrigen Nonnen das draußen hören, sagt die vierte zur dritten: "Bitte, lass´ mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor Du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst !" «
habt ihr schon was lachen können?
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!" «
Das von Mela wußte ich gar nichtmuß ich wohl über
haben..habe schon kräftig gelacht
![]()
ich bekomme gleich wieder eine abmahnung! auweia!!!!!!!
Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht" "Weißt Du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Dad, wozu die Autos", fragt er. "Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von Deiner Mutter
celina .. ich war grad putzen und hab erstmal nachgelesen....
und wettermäßig ist es hier total fies.. es stürmt den ganzen Tag.. ab und zu Regen..eigentlich ein Wetterchen zum drinnebleiben![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat. "Herr Doktor, helfen Sie mir," stoehnt der Kellner. Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Aber mein Kollege kommt gleich!"
Ein Briefträger stürzt bei Glatteis direkt vor einem Polizisten vom Fahrrad. Der Inhalt seiner Posttasche landet verstreut auf dem Gehweg. "Gibt es bei der Post noch mehr so Trottel wie Sie?", fragt der Polizist spöttelnd. "Nein, ich bin der letzte," knurrt der Briefträger. "Die anderen sind inzwischen alle bei der Polizei!"
ich glaube, ich bekomme eine verwarnung!
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'". Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"
Kommt der Mann nach Hause und sagt: "Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!" Fragt die Frau: "Was soll ich denn einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?" Meint der Mann: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!"
Fragt ein Mann einen anderen: "Wenn ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?" "Nein, aber quit!"
Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: "Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist deine. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Ja." Sagt der Mann: "Da darfst du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Sonnenklar." Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. "Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in deiner Nachttischschublade zu bedeuten? "Ja", sagt der Mann, "Schatz, das musst du dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt." "Das kann ich ja noch verstehen", sagt die Frau "aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?" Darauf der Mann: "Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!"
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau? Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.
so ihr lieben, werde nun mal aufhören! sonst werde ich noch unbeschriebener!
So, ich muß mich fertigmachen, um 17:00 Uhr fängt die Arbeit an...![]()
cleonicht zuviel Stress
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Raff mich auch noch zu ein paar Handgriffen auf!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Mädels! Nach einer arbeitsreichen Woche hab ich endlich mal wieder Zeit mich zu melden - Hoffe, es geht Euch allen gut![]()
Cinna - ich schau mal während des Kochens hier rein, muß aber aufpassen, daß mir nichts anbrennt, was hier schon vorgekommen ist
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Cinna
Hoffentlich kannst Du nach der anstrengenden Woche das WE geniessen
Ich bin soooo froh, meine Freundin hat unser Treffen heute Abend abgesagt, hier in der Stadt ist Karnevalsstimmung pur, sie wont aber sehr zentral, kaum Parkmöglichkeiten und mit der Bahn geht es bei den ganzen betrunkenen jetzt gar nicht
Außerdem ist Freitag immer schlecht weil auch sie ja noch arbeitet und im stress ist und ich bin auch den ganzen Tag in Hektik gewesen.
Wir verschieben es auf eines der nächsten Wochenenden wenn Karneval vorbei ist.
Kenzia
habe jetzt einen eigenen Läppi, den ich im Wohnzimmer nutzen kann und jetzt muss ich den PC nicht mehr mit GöGa teilen und immer oben in seinem Arbeitszimmer sitzen von der Welt abgeschottet![]()
Aber der Läppi hat mich etwas geärgert heute![]()
Habe beim technischen Support angerufen und hoffe, dass es jetzt weiter gut geht![]()
jetzt ist der Reis doch angebrannt
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich konnte ihn noch retten.
Bergkristall , wir haben unser Mädeltreffen auch auf nächste Woche verschoben, ist besser so.
-Epiktet-
Bei mir gabs nur Schinkenomlett. Ja, wird wahrscheinlich ein gemütliches WE.
Das freut mich aber für dich, daß du jetzt perfekt für den ET ausgestattet bist mit eigenem Schleppi und Anschluß
![]()
-Epiktet-
Geändert von Bergkristall (01.02.2008 um 18:41 Uhr)