Wünsche allen Beautys einen gemütlichen Sonntag!
Wünsche allen Beautys einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße von Rose
Einen schönen erholsamen Sonntag für alle meine lieben ET-Mädels! Bei uns scheint auch die Sonne, obwohl es kalt draussen ist, gestern hat es ja bei uns geregnet und geschneit. Werde heute nur rumschlumpfen und wenn ich mich dazu aufraffen kann, ein wenig meinen Flexi-Bar durchschütteln und ein wenig Steppen. Bringt mir unheimlich viel wie ich finde...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Celina und Premium
Premium, ich habe mir neulich auch einen Stepper geholt und ich finde auch, dass es beim regelmäßigen Gebrauchviel bringt
Übrigens habe ich gerade eben das hier gekauft
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...e24&Quantity=1
Ist für meine beste Freundin gedacht. Wir schenken uns nicht zwangsweise etwas nur weil Weihnachten oder so ist, sondern eher dann, wenn wir was finden, was dem anderen gut gefällt![]()
Ich habe so oft die Erfahrung gemacht, dass man wie bekloppt überlegt, was man schenken könnte weil gerade Weihnachten ist und dann findet man oft nix
Und Alibi-Geschenke wollen wir nicht kaufen.
Andererseits wenn ich etwas tolles finde, was einem lieben Menschen gefallen könnte, dann kann ich nicht kaufen und warten, bis endlich ein Anlaß ist
Also haben wir diesen Brauch eingeführt, da ist auch der Überraschungseffekt größer weil man ja nix erwartet![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und schönen Sonntag! Hier strahlt auch die Sonne und ich werd nachmittag sicher einen Spaziergang machen!
Jetzt guck ich mal London Collection.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo !!! Wünsche einen schönen Sonntag Vormittaghier scheint endlich mal wieder die Sonne
Oh nein ich werde bekloppt
Es ist mit der SLJedes dritte Wort ist "liebe Zuschauer"
![]()
bin fertig mit bügeln![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vll. schaff ich heute die 4000Das gibt ein Fest
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und Cinna
Soll ich Dich jetzt bedauern Dana....habe ja schließlich schon in den TBs die Ursache gelesen![]()
Hallo Celina![]()
Muss jetzt ein bisschen was im Haushalt machen, am NM kommt ne freundin auf einen Kaffee.
was esst ihr heute leckeres zu mittag?
Kuchen gibts keinen-nehm doch ab!!!(hab schon gute 6 Kilo)
so bin dann mal wieder weg! einen schönen tag euch allen!
Bei mir gibt es heute scharfe Chicken-Wings (für mich Hähnchenbrust) selbst gemacht mit viel Chili und dazu Rosmarinkartoffeln und Feldsalat mit Tomaten und Zwiebeln.
Tschüß, Celina![]()
So jetzt beginnt Schifahrenwerd ich gucken gehen
bleib aber on schau immer mal wieder mal rein
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Auch von mir einen schönen Guten Morgen![]()
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Lucie, hallo!
guten Morg
, ich war schon spazieren es ist ein herrliches Wetter draußen. Danach gab es noch lecker Frühstück mit Göga.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Lucie und hallo Bella, ist es heute bei euch auch so schön?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia, ein traumhaftes Wetter! Super dass du schon spazieren warst! Ich hab ja kurz überlegt, ob ich walken soll
....
-Epiktet-
Bella, ich habe es in deinem TB gelesen![]()
-Epiktet-
Ok, Kenzia!
Der Tag ist ja noch jung, vielleicht raff ich mich noch auf! So ein Hundzi ist natürlich schon ideal, da MUSS man einfach raus!
bella
Kenzia![]()
ja hier ist auch tolles Wetter.. wir wollen auch noch raus
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......