"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
aber ich gebe nix, aber auch garnix davon her! das meiste sind ja eh meine ganzen düfte!
und die liebbbbbbbe ich über alles! gehören schon zur familie!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
immer noch nichts eingestellt bei qvc, langsam werde ich sauer! schaue nun schon jede stunde nach!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
eine ganze etage, was für ein traum!!!!!!!!!!!!!
Mach mal eben Grünkohlpause ... bleibe aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Bei Düften muß ich mich auch bremsen. Ich liebe schon die schönen Flakons.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gut, dass Ihr die Düfte angesprochen habt
Muß für meine Mutti noch Roma besorgen
Hätte es fast vergessen![]()
bellalunas mondfahrt
hpose ständig rüber zu qvc, immer noch nichts! hat jemand schon was neuse mit bild entdeckt! will auch mal schauen gehen! das neue shirt, tagesangebot, habe ich noch nicht gefunden!
Bin auch mal kurz weg, was essen!![]()
bellalunas mondfahrt
will endlich bestellen, morgen habe ich keine zeit dafür! macht mich langsam wuschig, das gesuche und nichts gefinde!
Guten Appetit Luna!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
wenn ich auch noch ein extra raum hätte, glaube der wäre auch noch voll! da würde ich mir ja noch mehr kaufen! bloss nicht!
Bei einer richtigen Feier kann auch schon mal ein Gast kippen
Wir feiern aber immer sehr gesittet.
Kannst du die Düfte jahrelang aufheben? Ich finde die verlieren mit der Zeit an Geruch.
-Epiktet-