Kosmetik benutze ich nicht mehr, außer der Nagelpflege, Kosmetik nehme ich von Asam....
Kosmetik benutze ich nicht mehr, außer der Nagelpflege, Kosmetik nehme ich von Asam....
Hallo Cinna, habe schon eine Tablette genommen, aber leider wirkt es noch nicht so...wie war dein Tag?
Hallo Mädels![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
was hast du heute so gemacht?
War mit Cinnakind am Spielplatz, Wetter war ja so toll!!! Tabs hab ich auch schon intus, hat aber auch nicht so toll geholfen. Dafür rumort jetzt mein Bauch!![]()
Außer einkaufen und Wäschewaschen nicht so viel, Ricarda und JW mal kurz geschaut. Bin z.Z. so kaputt bin heute nachmittag beim Fernsehen eingeschlafen.
Habe auch in letzter Zeit laufen Allergien auf der Haut von irgend welchen Nahrungsmittel habe es noch nicht raus, vermute Rotwein in Kombi mit Salzstangen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wünsche einen schönen guten Abend, Mädls![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana grüß dich und auch an den Rest der Mannschaft grüß euch
muß leider gleich wieder raus, grad ist der Rest der Familie zum Essen gekommen - s´gibt geräucherte Forellen mit Butterkartoffeln und Salat -
werd heute Ricci´s Sportmode schauen aber nur schauen
Vielleicht komm ich später nochmal![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bin nochmal kurz da bevor ich Göga Gesellschaft leiste.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsch euch einen schönen Samstagabend! Bin auch gleich wieder weg, bleib aber ON und werd zwischendurch mal so reingucken!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dir auch einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danahattest du einen schönen Nachmittag?
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, habe gerade gelesen, daß du wieder erfolgreich zugeschlagen hast![]()
-Epiktet-
Wie alt ist denn dein Patenkind?
-Epiktet-
Mädels bis morgen, habe noch Wäsche und Abendbrot wird auch Zeit![]()
Ich hoffe, daß Kiki wieder gut angekommen ist. Sie wollte sich ja heute noch melden, aber vielleicht ist sie auch zu müde.
-Epiktet-
Bis Morgen Viola, laß es dir schmecken.
-Epiktet-
Hab gerade mit meiner"Freundin" telefoniert
![]()
Mein Fisch wird kalt![]()
Bitte grüßt mir kikimiez ganz lieb, wenn sie noch vorbeischaut
Euch allen einen tollen Samstagabend![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dir auch einen schönen Abend und du weißt ja : Fisch muß schwimmen![]()
-Epiktet-