Ich bin gar nicht weg![]()
Celinawie bei mir...ich such auch, hab ja meinen Job ja noch, aber auf Dauer
kümmere mich um meine Ma(chronisch krank
)
und zu hause ein drunter und drüber....
Dana, bei dir verändert sich doch auch bald was![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muß ich mich fertig machen
![]()
![]()
guten morgen euch allen,
ist ja anscheinend bei einigen jobmäßig zur zeit nicht gerade berauschend. ich reihe mich mal bei euch ein, wobei ich noch nicht weiß ob ich mir eine neue stelle suchen will, weil ich ganz schön an meiner arbeit hänge (wäre da nicht diese eine person )
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich auch..Ronja...![]()
Geändert von Ronja R (11.02.2008 um 08:47 Uhr)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so nun ruft mein haushalt!
Tschüssi Ronjamaus, bis bald![]()
danamaus,
die abteilung kann ich leider nicht wechseln, wir sind ein 4 mann betrieb.
deswegen ist es ja so traurig, dass eine einzige person es schafft, das man obwohl man 5 jahre da ist (und sie 4 monate) sich überlegt etwas anderes zu suchen. aber so einfach ist es auch nicht, ich habe mich durchgekämpft und finanziell würde ich auf jeden fall einbüßen, wenn ich den betrieb wechsel.
bin momentan hin und her gerissen und träume vom lottogewinn, damit sich all meine sorgen in luft auflösen.
Oh je AleksIch kann dich gut verstehen! In meiner Abteilung war auch eine Person die ich am Liebsten in der Luft...
![]()
und die wechselt auch in die neue Abteilung
Nur Gsd seh ich sie nicht, weil sie einen anderen Rhythmus arbeitet wie ich! Jetzt bist du schon 5 Jahre und sie erst 4 Mon.
das ist echt der
Gegen einen Lottogewinn hätt ich allederdings auch nichts einzuwenden
Ich vermisse meine Kollegen auch schon sehr! Aber es hilft alles nix
Bin froh, dass ich noch Arbeit habe
Bestimmt findet sich für Dich eine gute Lösung, hoffe es ganz fest und drück dir die![]()
![]()
So und jetzt geh ich putzen ................![]()
danke danamaus
zur zeit lebe ich halt nur für meinen ferierabend und vorallem das wochenende.
diese ..... ist ja auch seit letzter woche krank geschrieben, also habe ich diese woche noch meine ruhe und bald habe ich 2 wochen urlaub und nach mir sie1 woche, vielleicht beruhigt sich das dann alles....*hoff*
zur zeit freue ich mich ganz doll auf meine ricci, jw und hg bestellung![]()
Meine lieben Mädls, einen schönen Montagmorgen und guten Start in die Woche!
für alle, bei denen es grad nicht so toll läuft!
Hier scheint die Sonne, aber es ist frostig, werd gleich Eis kratzen müssen, das Auto ist ganz dich verfroren
Ansonsten hab ich eine ruhige Woche vor mir - sind Ferien und daher auch keine Schüler!
Bin am Sprung ins FC![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen fröhlichen Montagsgruß in die Runde
Das nächste WE kommt bestimmt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen meine Süßen, wünsche Euch einen schönen Montag! Komme grad vom Arzt, der hat mich noch diese Woche krankgeschrieben und auch noch gleich Antibiotika aufgeschrieben. Es will einfach nicht besser werden, mein ganzer Kopf fühlt sich an wie Matsche, hoffentlich wirds mit dem Antibiotika besser.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Cremchen, was hast du dir da bloß "eingefangen"
Auf alle Fälle nochmals GUTE BESSERUNG![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels
Cremchengute Besserung wünsche ich Dir
![]()
Kristallchen![]()
Nun ja, ich arbeite im Reinraum, da herrscht ständige Luftzirkulation und ich habe sowieso schon chronische Gehörgangsentzündung, die kommt immer wieder mal wenn ich viel Stress habe weil der Reinraum die Haut und Haare ziemlich austrocknet... das heisst mein Kopf ist da sowieso anfällig für Krankheitserreger!
für Deine Genesungswünsche!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Morgen Mädels, wünsche euch einen schönen TagIch bin nur kurz hier, weil ich 11.30h zum Laufen verabredet bin. Aber danach bin ich wieder da. Heute morgen war ich schon fleißig u. habe die Betten bezogen. Jetzt muß ich dann was für die Fitness tun, da ich das habe lange schleifen lassen
Ich muß mich auch so langsam an die neuen Tagesabläufe einstellen. Ich hab´s noch nicht begriffen
Ist immer noch neu für mich....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikimiezNimm noch einen kleinen Morgenwöff
mit
Kristallchen natürlich auch
![]()