Dana, dann habe ich doch richtig gesehen.
Dana, dann habe ich doch richtig gesehen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Echt toll Celina![]()
Hast du Dir das JW Parfüm Adt auch bestelltich konnt nicht anders
bin schon mal gespannt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
eine runde wöff für alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Celina, ist das ein Ricci Parfüm aus HSE Zeiten?beschreib mal den Duft
und die Ruby-Eggs....
![]()
Da hast du aber schon ein kleines Vermögen im Bad stehen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh, Gratulation![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Gratulation Celina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gratulation Celina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat gedauert, weil der Server schon wieder ausgelastet war![]()
Der Server ist ausgelastet...gerade ist klein Cleo nach Hause gekommen...bis heute Abend![]()
celina
Schöne Fotos, tolle Sammlung
Danalein - bin schon sehr neugierig auf deinen Bericht über das JW Parfum! Ich bin tapfer geblieben, aber mitwo ich doch solche Düfte so mag! Aber ich hab ja beim Asam Geburtstag so viel bestellt
dass mein Konto mir immer noch grollt!
Lieben Nachmittagsgruß und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben, ich melde mich mal kurz ab, muß ein bischen shoppen, nicht nur Lebensmittel
. Melde mich später wieder
![]()
-Epiktet-
ich sehe gerade auf den bildern, ganz schön schon wieder alles eingestaubt, bis auf die neuen! ich mich ganz toll schäm, muß wider alles aufwaschen!
![]()
Mädels, bin vom Laufen zurück u. hatte gerade Probleme, hier rein zu kommen. Tschüß Allen, die gehen
Das Wetter ist ja soooo schöööön
Glückwunsch u.celina, deine Flakons sind ja so schön,
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
habe heute mein qvc päckchen bekommen und geht fast alles wieder zurück!
der rm anhänger viel zu teuer, für das teil! tagesangebot überlege ich noch! mein eg duft war schon offen und auch nicht mehr voll! der karton zerdrückt, mir kam alles entgegen! der duft ein traum! aber so behalte ich ihn nicht!der war definitiv schon benutzt worden! und das top mit den pailetten geht auch zurück! muß sparen, gestern ist im kinderzimmer der fernseher kaputt gegangen und nun brauche ich dringend einen neuen,aber günstigen!
Dana und Kenzia![]()
Kiki
hat bestimmt Spaß gemacht bei dem tollen Wetter, oder
Wie geht es Dir, meine Liebe![]()
habe meinem sohn, jetzt einen ami himmel genäht! der hat immer sonderwünsche! aber wat macht muttern nicht alles!
][/URL]
Jetzt wollt ich gerade gehen, abers ziehen mich immer magisch an
![]()
kiki
![]()
ich bin dann mal wieder weiter!
celina u. Dana![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo ihr lieben ET-Mädels
es ist wie verhext. Immer wenn ich hier reinschaue, seid ihr gerade alle weg
Lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da. Hab ja lange nichts von mir hören lassen, gelobe Besserung.
Vorausgesetzt, wir sind mal gemeinsam da
Ich habe gerade Celinas Sammlung bewundert![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!