bella und luna und paily und Creamchen und Kristallchen und Lotus
hoffentlich keinen vergessen
![]()
bella und luna und paily und Creamchen und Kristallchen und Lotus
hoffentlich keinen vergessen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Mädels
hier ist es heute total fies, neblig und kalt *bibber*
Arme Dana, noch einen Tag auf das Parfüm warten![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich sag einfach Hallo an alle die anwesend sind! Da mache ich nichts verkehrt mit...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und tschüss an alle die gehen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich bin dann fürs erste weg... Wünsche Euch noch ganz viel Spaß! evtl. bis später...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich kann dich gut verstehen, ich hasse das Warten auch immer.
-Epiktet-
Tschüss Premium![]()
-Epiktet-
Cleo
dann fahr mal los - rauf und runter - und schau wieder vorbei![]()
konnte bis jetzt nicht hier vorbei schauen! bin immer bei google gelandet und dann hat es nichts mehr aufgebaut!
:hallo celina: hatte auch Problem reinzukommengeh noch auf einen Sprung pokern
wünsch dir einen schönen Tag allen anderen natürlich auch, die noch vorbeischauen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Puh, jetzt klappt es ja, nachdem ich rausgeflogen bin und nicht wieder reinkam habe ich erstmal gesaugt.auch.
-Epiktet-
Mädels, endlich habe ich es geschafft, hier rein zu kommen. Vor mehr, als einer Std. habe ich es versucht, aber nix ging. Was war denn da los?
Habe zwischendurch ein kleines Schläfchen gemacht. Konnte in der Nacht schlecht schlafen. Hier ist das Wetter wieder herrlich. Die Sonne lacht![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Celina![]()
-Epiktet-
hallo kenzia!
Kiki
was los war. Hier ist es jetzt auch richtig schön
![]()
-Epiktet-
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
"Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."
Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?"
"Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen."
Auch das tut der Busfahrer.
"Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?"
Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?"
Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!"
Warst du schon walken Kiki? Meine Spülmaschine funktioniert wieder![]()
-Epiktet-
Frank, ich bin auch noch da
![]()
-Epiktet-
Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, daß die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".
Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg.
Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück Und sagt:
"Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren".Daraufhin stieg er in sein Auto und fährt weg .Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren". Steigt ins Auto und fährt weg.
15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine". Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Doch, natürlich bin ich kontrolliert worden,aber ich kenne doch meine Jungs!!!!"
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!"
Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!"
Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal: "Hier gibt es keine Fische!!!!"
Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle
KenziaKiki
Frank
Celina
Hab' ich jetzt alle![]()
![]()
Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne.
Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?"
Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne. Darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"
Daraufhin kauft die Blondine spontan die Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese ihrer Freundin, noch blonder und noch dümmer!
Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.
"Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt Heißes heiß und Kaltes kalt!"
"Und was hast Du jetzt darin?"
"Eine Tasse Kaffee und ein Magnum ..."
ja Kristallchen, du hast sie alle
![]()
-Epiktet-