Ein Zwillingspärchen macht zum 18-ten Geburtstag seinen Führerschein. Beide bekommen von Ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinanderhalten koennen, brech ich an meinem die Antenne ab". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So jetzt bin ich es leid: Du nimmst den roten und ich nehm den weissen!"
Felix fragt seinen Papa: "Warst Du wirklich in der Schule immer der Klassenbeste?" "Na, das will ich meinen, mein Junge!", antwortete der Vater stolz. "Das ist aber komisch. Der Vater vom Heiner, der ja in Deiner Klasse war, soll auch Klassenbester gewesen sein!"
Wasabinüsse - sind das die, die leicht scharf schmecken?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wasabinüsse sind Nüsse(oder auch Bohnen) umhüllt in einem Wasabiteigmantel! Wasabi ist ein japanischer Meerettich *klick*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
wo gibbet die?
würde ich ja auch mal kosten!
jetzt finde ich den duft langsam besser, dana!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
da schaue ich mal bei ebay nach!
Huhu, wer ist denn alles da? Celina, Dana, Luna, Frank![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gestern ist von Danakind ihre Stabheuschrecke gestorbenHaben hinten im Garten schon alles vorbereitet für das "Begräbnis"
![]()
Kenzia
hab ausgeschlummert
*streck*
bellalunas mondfahrt
Tschüssi Celina![]()
Ach je, ist aber trotzdem traurig, sind eure Kids sehr traurig? Es entsteht ja doch eine Bindung, wenn man sich jeden Tag kümmert.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
sohnemann kam gerade nach haues mit 2 blumensträussen! den ersten zum valentinstag und der zweite meinet er , es ist was passiert! heute wurden wir in der schule von der polizi aufgeschrieben, mehrere jungs, weil wir eine geraucht haben! er meinte ich würde jetzt post vom jugendamt bekommen! hatte ja im leben noch nie mit denen zu tun! was kann mich denn da erwarten!? er berute es ja jetzt schon! konnte ja aufgrund der blumen garnicht meckern! er wird erst im oktober 18! was könnte da für post kommen?
war nun doch mal schnell hier, mußte das noch los werden!
bin nun gleich wieder gegen den wind!
celina
bellalunas mondfahrt
Bei lunasohn ist's auch nicht so dramatisch - er hat noch alles mögliche an Getier in seinen Terrarien (was genau will ich gar nicht wirklich wissen)
bellalunas mondfahrt
-Epiktet-
Wenn ich bedenke, was wir damalsalles geraucht haben
.
-Epiktet-
na dann will ich mal hoffen! da hilft auch alles verbieten nicht!ich weiß dann machen es die kids erst recht! na lasse mich mal überraschen! mußten aber ihre ausweise zwecks daten hingeben! und wurde nur gesagt, deine eltern bekommen post vom jugendamt! aber ich hoffe mal , ich muß nicht strafe zahlen, da es doch verboten ist!
so nun bin ich aber wirklich mal weg! einen schönen tag euch allen noch!
-Epiktet-