Ich glaub ich habsvielen dank
![]()
![]()
Ich glaub ich habsvielen dank
![]()
![]()
Antikludermußte 2 mal hinschauen..anti kluder
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Find den Smilie nicht auch nicht unter Big....ichhabnichtsgetrunken
Kiki wo hast du denn die süßen Smilies her?
Wir haben eine neue Wortschöpfung kreiert - "Antikluder" kennt selbst Wikipedia/deutsch nicht - kommt bestimmt aus Übersee
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cleo, wo die anderen auch her sind..cosgan s smilies-Home...Midi...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Der Smilie der Shuffle tanzt und deine Süßen
Von so weit weg![]()
Guck doch mal, ob es Kluder gibt![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kluderwas hat sich unsere Ina da nun wieder ausgedacht
![]()
Ihr Süssen, ich mach hier mal feierabend, und zieh mich zurück.... Neeeein, noch nicht ins (Lotter)bett, erstmal mit nem Gläschen Roten auf die (Lotter)couch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tschüs Inaschönen Abend noch
![]()
Ina dann viel Spaß, ich trinke auch ein Glas Dornfelder....und später
![]()
... Der Vinosmilie ist ja goldig
Tschöööhööö![]()
George Bernard Shaw
Ich find den nicht, der tanzt Suri![]()
wenn du denn meinstder ist unter heiter/fröhlich bei den Midis.
@Surinam: Darf ich eigentlichSuri sagen - ist immer so viel zu
@Cleo: Wir hätten das ohne dich auch nicht geschafft - oder Jahre später
@kiki: Stimmt doch, oder
lg pailycat
![]()
beruht darauf, das ihr alle so nett seid....ich bin sooooooooooooooooooooo gerne hier
wo nette Leute sind da laß dich nieder und das hab ich gemacht....
ich sag nur Fielmann
![]()
Ich wollte schon immer mal Musketier sein![]()
Wie war das noch mit dem Korn?
Ich hab auch in mehreren Foren still mitgelesen, nur hier ist mir die Atmosphäre sympatisch, wie eine kleine Familie, die alle das selbe "Laster" haben![]()
Suriwo steckt denn Paily
verschütt gegangen....
Chaoten-ThreadDas wollt ich immer erreichen: Jeder, der hier vorbeischaut, ist gern gesehen, weil hier Leute mit offenen Herzen über Wichtiges und Unwichtiges, Spezielles und Universelles, wann immer sie Lust dazu haben, posten *umarm* lg pailycat
Ja, das ist schön, paily, Cleo, Suri...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon