bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bella Luna nimm erst mal einen
zur Beruhigung.
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Vielen Dankihr Lieben
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ihr Lieben bin halbwegs wieder fit und sehe , dass hier gerade gewöfft wird
welch ein Zufall
![]()
da nehm ich mir glatt ein Gläschen![]()
und gratuliere der Nullerin
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Hallo Chandra
Laber-Kenzia, herzlichen Glückwunsch![]()
Ich nehme mir gleich eine ganze Flasche Wöff, um meinen Ärger runterzuspülen![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich brauche ein neues Bürgeleisen, meins hat gestern den Geist aufgegeben.
Ich hatte bisher eine Dampfstation von Kärcher, möchte jetzt auch wieder ein gutes Dampfbügeleisen haben, habt Ihr einen Rat? Nach Möglichkeit preiswert und gut.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lucie schön, daß es dir wieder besser geht. Nimm dir ruhig einen
von mir Null
![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo lucie
schön, dass es dir wieder besser geht.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
laber kenzia herzlichen glückwunsch!
Beluna, das ist sehr ärgerlich mit dem Hermesversand. Kannst du das Paket nicht in einem Hermesshop in deinen Nähe abgeben lassen, daß du es dann selbst abholst? Das ist immer schwierig, wenn man arbeiten geht. Bei mir ist der Hermesbote schon mal abends um 21°°h gekommen.
Chandra
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Muß euch leider schon wieder verlassen. In einer halben Stunde kommt eine Schülerin und dann geht's durch bis 17hund schönen Nachmittag euch allen
![]()
bellalunas mondfahrt
Celina
auch für dich ein
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Bis später Lunaund sei ordentlich streng
![]()
![]()
-Epiktet-
Hallo Lucie, warst Du krank, Du Arme?
Celina ist auch da
Danke für eure Anteilnahme
Ja, kiki, ich werde es ab jetzt in einen Hermes-Shop liefern lassen. So ein Theater mache ich nicht mehr mit
In den nächsten Tagen erwarte ich noch ein Paket von HSE mit DHL. Hoffe ja auf Samstag, wenn ich zu Hause bin.
Ich muss gestehen, dass ich kosmetiktechnisch fremdgegangen bin. Als Asam-Fan habe ich mir jetzt mal Beate-Cremes bestellt zum Testen. Als Beautyjunkie muss man ja mal (fast) alles probiert haben, um sich ein Urteil zu bilden![]()
Bin schon ganz gespannt, wie ich damit zurecht komme![]()
Tschüssi Luna-Schatz![]()
Ich glaube ich muß mich mal für eine Weile verabschieden. Macht es allegut, bis später wieder
![]()
-Epiktet-
Kenzia
luci-Schatz,
habe dich übersehen, weil ich hin u. her laufe. Schön, daß es dir wieder besser geht
celina
Chandra, auch ich kann dir keinen Rat in Pukto Bügeleisen geben. Ich habe eins von Tschibo, AldiWenn das kaputt ist, möchte ich auch so eine Bügelstation u. das auch möglichst preiswert....
Tschüssi luna![]()
Kaum bin ich hier.. macht der blöde server schlapp
chandra, ja diesmal hatte es unsere ganze Family erwischt mit einer fiesen Grippe.. das dauert ja leider ... aber nun geht es allmählich aufwärts..
![]()
Tschüssi Kenzia
![]()
Tschüssi Kenzi
Ich verabschiede mich jetzt auch, bin zum Laufen verabredet.Mädels
![]()
Tschüss kiki
Lauf nicht zu weit weg, es wird bald dunkel![]()
ich muss auch erstmal in die Küche .. bis späterbleib aber erstmal on
![]()
Tschüss lucie
Viel Spass in der Küche
Wer ist denn jetzt überhaupt noch da![]()
an alle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks... auch krank???
![]()
Aleks
Ja, lucie :leiderja:
Der Server nervt uns alle seit Tagen![]()