süß, Mausi
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
huhu ihr lieben
wunderschönen guten abend
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aurora
wünsche dir auch einen schönen Abend...
huhu kiki
schön, dich auch wieder mal anzutreffen...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
danke kiki, mir gehts ganz gut. bei meinem papa gehts auch langsam wieder bergauf... es dauert halt lang aber hauptsache es tut sich was in richtung besserung.
wie gehts dir denn?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der Nachfrage, mir geht´s ausgezeichnet. Bei uns ist aber im Moment sehr schlechtes Wetter, Dauerregen! Schon den ganzen Tag
![]()
dauerregen? oi, das ist net so schön. hier war´s heut richtig warm und angenehm. den ganzen tag nur sonnenschein aber es soll hier wieder kalt werden...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich habe das schon gehört, daß in Österreich u. in Bayern so schönes va. frühlingshaftes Wetter in den letzten Tagen war. Für Frühling ist´s eigendlich noch was früh, denn wir haben ja erst Februar. Aber man ist ja dankbar für jeden Sonnenstrahl
Wann fährst du denn wieder nach Finnland, Aurora?
naja, hier jammern alle, weil viel zu wenig schnee liegt... da fürchten schon alle einbussen bei den vermietungen.
ich find das wetter trotzdem tollfrühling mag ich schon super gern
für mich gehts bald wieder nach helsinki. jetzt, wo ich seh, dass es bei meinem dad wieder bergauf geht. hätte keine ruhige minute gehabt, wenn ich früher geflogen wär.
bin ja doch n papakind
wohl fühl ich mich aber trotzdem nicht dabei... ist halt immer so n spagat zwischen familie und freund
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das kann ich verstehen, daß du dich unwohl fühlst. Na ja, wenn einer in der Fam. krank ist, ist es nicht leicht, weiter weg zu sein. Aber du hast ja auch ein eigenes Leben. Wenn´s deinem Papa besser geht, kannst du einigermaßen beruhigt nach Helsinki fliegen.
Helsinki liegt in Europa u. doch hat es was exotisches für mich. Man hört so wenig von dieser Stadt. Ist es schön dort, Aurora?
das stimmt, man hört da wirklich sehr wenig, obwohl es ne super schöne stadt ist... einfach so ganz anders, als hier.
man hat da zwar alles, was ne stadt ausmacht aber gleichzeitig auch die ruhe und gemütlichkeit, die sonst oft fehlt...und die architektur ist einfach atemberaubend schön.
ich muss ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile jedem nur empfehlen kann, sich die stadt mal anzugucken.
im sommer gibts dann auch unzählige konzerte und events... einfach nur toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Das klingt ja richtig schön, wie du von dieser Stadt schwärmst.Da muß ich doch irgendwann mal hin
Wenn ich mich richtig erinnere, willst du Helsinki zu deiner neue Heimat machen?
Aber so, wie du schwärmst, wird dir das nicht schwerfallen.
da schwärmen aber alle davon, die mal dort waren.... es ist ja einfach kein übliches urlaubsland aber wenn die möglichkeit besteht, dann einfach mal hinfliegen und staunen...
naja, nicht schwer fallen ist ja immer relativ.. es gibt eben bei allem die positiven, wie auch die negativen seiten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Guten Abend ihr Beidenwie ich höre geht es euch gut
ich gehe morgen auch wieder arbeiten...
huhu cleo
wollt schon mit hühnersüppchen und kamillentee vorbei kommen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Da hätte ich mich aber gefreut...bin noch so krank, das du sofort kommen mußt![]()
na dann mach ich mich aber sofort auf den wegn bissl betüddeln schadet ja nich... da hast dir diesmal aber ganz schön was eingefangen... so hartnäckig
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Werde dieses Jahr noch eine Kur beantragen, so gehts nicht weiter, andauernd krankaber erst wird die Große wohl umziehen
![]()
ne kur schadet dir sicher nicht... mal alles richtig auskurieren und bissl entspannen.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich wollte dir nicht zu nahe treten
Sicher gibt es da immer 2 Seiten u. leicht ist es auch nicht.
Va. für deine Familie. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück dabei.
habe gerade mit meinem Sohn
iert, er ist aus Ungarn zurück gekommen. Bin immer beruhigt, wenn er anruft, daß er gut angekommen ist. Er ist zwar schon lange aus dem Haus u. auch verheiratet, aber ich bleibe halt immer Mutter, die sich Sorgen (oft unbegründet
) macht.
Cleo
schön, daß es dir jetzt besser geht
Ich mußte gerade mein"Kind" telefonisch versorgen
![]()
bist mir doch net zu nahe getreten, kiki... aber solltest echt mal die chance dazu haben, dir die stadt anzusehen, dann nutz sie. die eindrücke vergisst man nie wieder
kiki, das ist bei uns auch nicht anders. wir rufen hier auch immer an, wenn jemand unterwegs war etc. man will sich ja nicht sorgen machen müssen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Kiki, wie süß, Kikisohn ist wieder gesund und munter da, ist doch total normal...das eine Mutter sich Sorgen macht und froh ist, wenn allesist..Die Mutter(94) hat meiner Schwiema, wenn sie zu spät nach Hause gekommen ist, die Leviten, aber lieb, gelesen, jetzt wo sie nicht mehr ist, fehlt ihr(77)das schon sehr...ich fands immer lustig...
Bin zuhauseMeine Lieben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
huhu paily![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich werde Helsinki bestimt mal sehen, Aurora
Kinder bleiben halt immer Kinder, egal, wie alt sie sind
Wir haben vorhin über das schlechte Wetter gesprochen. Meiner Katze macht´s nix aus. Sie wollte gerade unbedingt raus. Sie hat um die Zeit immer ne Verabredung mit ner schwarzen Katze mit weißen Socken![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab dich heute schon hier vermisst
und genullt hast du auch noch... habe gelesen, das Paily und Luna heute nicht so gut drauf sind
bei uns hat es den ganzen Tag gegossen, war mit meiner Mama beim Arzt, sie hatte Atemnot...so als wenn die Brust zu eng ist...hat ein Spray bekommen und jetzt ist es schon etwas besser...ihr Blutdruck war auch sehr niedrig....
huiiii, das muss aber ne aufregende verabredung sein, wenn sie da nicht mal das wetter stört![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
paily
Endlich geschafft!!!
Deine Katze hat ein Dateum die Zeit...
Göga hat gerade angerufen, muß ihn in einer halben Stunde abholen....
Huhu Paily...![]()
oh cleo, das klingt ja garnet gut... hat ihr das wetter so zugesetzt?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ich denke ja, Aurora, die Kinder waren vorhin bei ihr, da war alles im Rahmen...sie hat ab und zu so Tage dazwischen. Ich reagiere immer, wenn wir Sturm haben...dann hab ich auch Sturm....fahre dann umsonst Karussel
![]()
flüchten dann schon alle zur vorsicht, wenn es sturm gibt?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7