Es wird jeden Tag besser Kenzia, nur mein Herpes "tut" richtig weh und nervt...aber sonst die Nase läuft noch, aber ich habe meine letzte Tablette Antibiotikum heute mittag genommen![]()
Es wird jeden Tag besser Kenzia, nur mein Herpes "tut" richtig weh und nervt...aber sonst die Nase läuft noch, aber ich habe meine letzte Tablette Antibiotikum heute mittag genommen![]()
Das freut mich ehrlich für dich Cleo.Den Herpes bekommst du auch noch klein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
so ihr lieben, wünsche euch allen noch einen schönen tag!
Celinawünsche dir noch einen schönen Tag
und später einen schönen Abend...
Tschüssi Celina, schön mal deine Wohnung zu sehen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Pfürti Celina und noch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
So ihr Lieben, es war so schön wieder mit euch zu plaudern. Jetzt muß ich mich mal wieder ein bisschen hinlegen
Bis bald![]()
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, ok, ich singe und du tanzt dazu - wir werden schwer reich![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So wie ich Ricci verstanden habe kommt sie die nächsten Wochen nicht so oft auf Sendung, sie bereitet ihren RM Geburtstag vor....da muß ich sparen....![]()
Ok, dann wäre die Beautyjunkie-Band gegründet!!! :guppe:
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Muss jetzt auch schnell den PC abgeben an Minidanaaber Schule geht vor
![]()
Rebecca und Danavielleicht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily![]()
ich kenne den Arbeitsplatz schon....
Jetzt habe ich 18 Seiten nach
müssen u. bin dabei ein paarmal rausgeflogen, bzw. gar nicht erst reingekommen
Doch erstmal allen ein fröhlichesGute Besserung allen Kranken
Glückwunsch u.Laber-Cleo
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
hatten heute eine kleine Wohnungsbesichtigung![]()