guten morgen, ihr lieben, wünsche euch einen schönen tag!
hier ist sturm, regen und hagelkörner fliegen gerade auch gegen unsere fenster!
Guten Morgen liebe Beautys,
hoffentlich habt ihr heute nacht alle gut "Emma" überstanden.
Liebe Grüße von Rose
Bei uns ist alles ruhig. Habe erst mal bei BJ bestellt. Es geht jetzt.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei uns geht es langsam los, jedenfalls hat der Wind mich geweckt.
Nun mache ich mir schnell einen Tee und gehe mit Hundi, ehe wir beide fliegen lernen...
Stürmische Morgengrüße an meine Lieben hier!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Jetzt geht es los mit Gewitter.
Wünsche auch einen schönen guten Morgen, meine Lieben
Auch hier in Bayern stürmt "Emma" noch! Regen ,Wind einfach ungemütlich
Kann gar net rausmuss Beatchen anschauen und mich anfixen lassen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auch hier guten Morgen, bin erst einmal durch alle TBs geflitztim Moment ist es bei uns ruhig
hätte ich bloß nichts gesagt
![]()
![]()
Muss jetzt meine Hundis füttern und dann stürz ich mich auf den HaushaltSchau später wieder vorbei
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danameine Große schläft noch, ich
noch bis 10:00 Uhr...oder sie macht es später
![]()
Guten Morgen meine Lieben, wünsche Euch einen schönen Samstag! Bei uns stürmts draussen schon echt heftig, aber noch viel schlimmer als der Sturm oder sonst was, ist das es meinem Hamsti seit gestern Nachmittag nicht gut geht. Er ist schon ziemlich alt und hat sich seit gestern eingemümmelt und kommt gar nicht mehr raus, hab heute in der Früh mal geschaut, er lebt noch, aber es ist völlig unnormal für ihn das er sich nicht blicken lässt, vor allem wenn er das Futter rascheln hört. Ich befürchte das Schlimmste...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Arme Premium! Wie alt ist denn Dein Hamster? Gehst DU mit ihm zum Tierarzt- oder wartest Du zu?
Premiumhoffe das Beste
![]()
Meld mich auch mal wieder Mädls!
Wünsch euch ein schönes Wochenende! Ich geh jetzt mal Kaffee trinken. Bellakind spielt mit dem Gamecube und Göga schläft noch. Aber ich hab jetzt Kaffeedurst
![]()
Es fänst an in Wien zu stürmen!!!!!!!!!
hab die Erfahrung gemacht das es ohne Tierarzt besser ist, ist nicht so viel Streß für das arme Tier. Die sterben ja ohnehin sowieso wenn sie etwas haben, die haben ja null Abwehrkräfte weil sie so klein sind. Bei meinem alten Hamster der schon gestorben ist, war es genauso, vorher waren wir zwei Wochen jeden Tag beim Impfen und dann ist er trotzdem eine Woche später gestorben. Das wird ein trauriges Wochenende für mich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen Mädels
der Sturm ist heute kurz vor 6 Uhr über uns hinweggefegt. Jetzt ist es zwar windig aber der richtige Sturm ist weg.
Gleich ist GöGa-Wecken angesagt
Cleo, haben wir beide etwa Langschläfer im Haus???
@Premiumsei tapfer.
Versteh ich Premium! Fürcht mich auch schon, wenn sowas mal mit meinen Katzis ist!
Bin erst mal verschwunden. Meine Oma wird heute 93, will paarvorbeibrigen. Es ist gerade mal ruhig draußen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin wieder da!
Premium, das tut mir leid! Ist immer schlimm, wenn ein Tierchen stirbt!
und schönen Samstag!
Bis jetzt war es ruhig, aber jetzt fängt es an mit dem Wind! Aber ich hoffe immer noch, es wird nicht ganz so schlimm wie vorausgesagt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella, schön, dich wieder zu lesen
Creamy![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Morgen zusammen...wünsche allen einen schönen Samsatg....hier stürmt es sehr, deswegen bleib ich heute zu Hause...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Luna, hoffentlich wirds nicht so arg bei euch!
bellalunas mondfahrt
bella u. luna
Vll. kommt der Sturm abgeschwächt zu euchEr hat sich ja bei uns schon ausgetobt!!!
Habe heute etwas länger geschlafen (bis kurz nach 8Uhr), weil ich ja so früh schon mal wach war u. das wurde mir zum "Verhängnis". Wollte gleich die Peel off v. Beate bestellen, im günstigen Doppelpack, aber sie war schon ausverkauft![]()
Sschay
![]()
bellalunas mondfahrt
Werd mir jetzt ein spätes Frühstück gönnen und dazu Sarah Kern schauen und es geniessen, da ausnahmsweise mal nicht mit AR oder CM, sondern mit Jutta Niedhart!
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, schade, daß die Masken so schnell weg waren. Ich habe mir das Set mit einer Nachtcreme, ne Maske u. einem Stirnband bestellt. Das sind alles neue Produkte für mich. Bin gespannt...
bella, schön, daß wir uns mal wieder treffen. Mir geht es gut![]()
Ich hoffe, dir auch. Du hast ja immer viel zu tun u. wenig Zeit, her zu kommen. Darum sehen wir uns nicht so viel. Aber wir verlieren uns deshalb nicht aus den Augen.
Luna, guten Appetit und viel Spaß mit Sarah und Jutta
!
Viel Spaß mit SK, luna![]()
gerade hat es gehagelt, geblitzt und gedonnert
mag keine Gewitter
Hoffentlich ist jetzt das Schlimmste überstanden
![]()
und meine ganzen Fenster sind ganz nasshab ja erst letze Woche geputzt
Auf ein Neues
![]()