Ich glaub ich gönn mir nachher auch noch ein spätes Frühstück mit Ciabattabrötchen....frisch aus dem Ofen...ansonsten verkrümel ich mich unter die Decke und surfe den ganzen Tag, darußen ist es gruselig....
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mhm...ok heute abend soll der Sturm ja abflauen, daher werde ich dann kurz was einkaufen....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich bin jetzt erst mal weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
[QUOTE=kiki;2889887]Ja, schade, daß die Masken so schnell weg waren. Ich habe mir das Set mit einer Nachtcreme, ne Maske u. einem Stirnband bestellt. Das sind alles neue Produkte für mich. Bin gespannt...
bella, schön, daß wir uns mal wieder treffen. Mir geht es gut![]()
Ich hoffe, dir auch. Du hast ja immer viel zu tun u. wenig Zeit, her zu kommen. Darum sehen wir uns nicht so viel. Aber wir verlieren uns deshalb nicht aus den Augen.[/QUOTE]
Aber lieber tu ich jetzt viel, wo nur drei Wochen Schule sind - quasi zwischen den Ferien
, wo ich erholt starte und mich dann bald wieder erholen kann
!
Ich denk wohl oft an euch ET-Mädls
!
Bin weg fürs erste. Vielleicht
ansonsten wünsch ich euch noch einen gemütlichen windstillen Samstag!
Zitat von bella1970;2890099:zustimm: Werden Göga und ich auch schauen. Ich glaub ich schmeiß mich daneben sogar [TEXTMARKER
und weiter so
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin dann mal weg fürs Erste
![]()
Alles weg?
Dafür ist jetzt der Sturm da, es regnet und ist ganz dunkel geworden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin wieder rein. Habe die Gunst der Stunde genutzt. Wind ist noch extrem ,aber trocken. Omageht es blendend, Sie hat doch schon den 94. (Asche auf mein Haupt) Mein Enkelkind war ja ganz lieb, aber dem wurde das Weibergetratsche dann zu langweilig.
Nicht ärgern nur wundern.
noch glückwünsche von mir laber dana!![]()
kleiner nachmittagswitz!
Er sagt zu ihr: "Mit der neuen Brille siehst ...
... du aber Scheiße aus!"
Sie: "Ich habe keine neue Brille!"
Er: "Du nicht! Aber ich!"
Begleitest du mich zum Bus?", fragt Tante Gerda den dicken Neffen. "Geht nicht", antwortet dieser. "Sobald du weg bist, schneidet Mutti den Kuchen an."
Nun Oma, wie funktioniert das neue Hörgerät?" - "Sehr gut, ich habe jetzt schon dreimal mein Testament geändert."
mal einen Gruß hier lasse ...
werd noch ein wenig rumstöbern und nachher geh ich mit Freundinnen zum Chinesen![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
lucie
Ich habe geschlumpft. Jetzt gucke ich hier ein bißchen rum u. dann werde ich
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freundinnen beim Chinesen...
kikischatzschlumpfen ist immer gut.. das hab ich morgen vor
![]()
Hallo zusammen! Hoffe es geht Euch allen gut... Bei uns stürmts noch immer total... Echt ein beschissenes Wetter, man hat echt Lust auf gar nichts!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe ein bißchen Harald u. auch Beate geguckt. Jetzt überlege ich, ob ich noch ein wenig rausgehe![]()
Cremchen
Wie geht´s dir?
creamy
das Wetter ist hier auch das Letzte...
und ich bin froh, wenn ich nachher beim Chinesen drin sitze...es stürmt wie verrückt![]()
Nein, ich gehe doch nicht raus, es wird schon wieder dunkel u. es ist sehr windig.
WÖFF für alle!!! Versüßen wir uns die Stimmung bei dem Mistwetter ein wenig!![]()
Ich habe genullt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo zusammen
wollte euch ein schönes Wochenende wünschen trotz Sturm
habe das schlechte Wetter zum Bügeln genutzt.
Bei uns hat es sich im Moment beruhigt, hoffe es bleibt jetzt so.
LG Tine
creamy
Glückwunsch auf die nächste Null![]()
LG Tine