Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin wieder da! Peppi, ich futtere vor der Glotze. Aber seit einiger Zeit essen Bellakind und ich nur noch sehr selten beim Fernsehen, das muss ja nicht sein!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aufhören, bekomme Appetit.
Nicht ärgern nur wundern.
Naja, eigentlich könnt ich in bald jeder Situation essen! Göga hat grad das restliche Walnusseis aufgegessen, GsD es ist weg! Gabs zum Besuch letztes Wochenende!
Bin wieder da. Wir haben Mini-Kohlroulädchen gegessen. Sie waren mit Putenhackfleisch gefüllt u. dazu gab´s Reis u. Salat. Es war sehr lecker u. kallorienarmIch gehöre auch zu den Essern am PC. Aber es ist meißtens nur Obst oder Möhren....
Geändert von kiki (01.03.2008 um 19:31 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
So Ihr habr es geschafft, gehe![]()
Laß es dir schmecken, Viola![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Der Server hat mich grad rausgeschmissen!
Guten Appetit Viola! Ich krieg auch Appetit! Göga macht sich grad Pommes!