Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Mein Bellakind ist ja auch ein bissl pummlig- auch für sie kauf ich sehr bewusst ein (außer ich hab eine schlechte Phase
- was mich auch für sie immer ärgert, denn wenn Mama schlemmt, schlemmt sie natürlich mit . Und ich hab noch mehr schlechtes Gewissen).
Bei uns gibts immer Leckeres für Göga, schau aber auch, dass was harmloses für mich und Bellakind da ist.
Jetzt gabs bei uns erstmals den Grießpudding von Optiwell, da hab ich gleich zugeschlagen für Bellakind und mich. Göga hat eins auf die Finger gekriegtals er einen wollte
!
Ich geh mir eine Orange schälen!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich die linke - bin ja ein "Zwergal"
Optiwell mag ich auch gern! Aberkauft für Minidana immer Sahnejoghurt und Schoki ohne Ende
bis jetzt geht`s noch - sie hat keine "Gewichtsgene" von mir - ist sehr schlank - aber mit der Pupertät kann sich das schnell ändern
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga war sehr schlank, als wir uns kennen gelernt haben (dafür hatte er da noch vieleviele Haare
jetzt nimmer), aber mit etwas mehr, ist er fescher!
Sei froh, Bellakind hat voll meine Gene! Die Arme wird ein Leben lang mit dem Speck kämpfen!
Hab neulich im Spar gefragt, ob sie den nicht bekommen können, und am Freitag gabs ihn dann!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Cleo war damals recht begeistert, deswegen hab ich das überhaupt erst gekauft. Kauf es nicht immer
kostet bei uns auch 2,75,-
schon teuer!
Schau peppi *Hier*
Schau nebenbei Wetten dass..... und switch ab und zu zu Beatchen - aber die Mode gefällt mir nicht so![]()
Beates Mode....![]()
Göga schaut auch Wetten dass, Bellakind schläft bei der Nachbarin.
Ich muss dem Göga noch was zum Essen machen-
neinein habs selber angeboten!
Bis gleich!