kiki, ich hab einen mittelschnauzer (salz-pfeffer)
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Wir hatten mal einen Schäferhund/Dobermann-Mischling. Er ist 12 Jahre alt geworden. Er hatte ein Hüftleiden, was bei größeren Hunden, insbesondere beim Schäferhund vorkommt. Bisher konnten wir uns nicht wieder für einen Hund entscheiden. Aber wir haben ja "Killermiz" siehe Sig!![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bei uns ist es mit dem entscheiden auch so eine Sache...aber jetzt da 2 von uns eine Hunde- und Katzenallergie haben, hat es sich erst einmal erledigt
Ich tendiere im Moment zum Aquarium, hatte selber schon große Becken, noch konnte ich niemanden überzeugen![]()
wir hatten früher auch mal n schäferhund... die haben´s wirklich oft mit der hüfte.
wir haben auch immer gesagt, kein hund mehr aber ist dann doch immer wieder so ne liebe seele bei uns eingezogen
hätt ja gern ne mieze gehabt aber mein bruder ist hoch allergisch und ich will ihn ja auch net vertreiben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
der lesegenuss hat ja nix mit dem alter zu tun, find ich jedenfalls....
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurorameine beiden Kinder belächeln mich manchmal, ich habe noch eine Uraltausgabe von Heidi, da steht auch drinnen, was aus ihr geworden ist, als der Großvater gestorben ist...da haben sie gestaunt, das ich so ein Buch besitze...
echt? so uralt bücher find ich ja klasse. ich hab noch 2 märchenbücher hier, die schon meine uromi hatte... da les ich immer mal wieder gern. sind irgendwie mit schönen erinnerungen verknüpft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Dann geht´s natürlich nicht
Das ist keine Frage des Alters, Cleo. Ich habe es im TV gesehen u.es auch, bin aber nicht so der große Fan von Fantasy-Literatur. Ich habe "Der kleine Hobbit" ge
Es hat mir gefallen. Aber sonst habe ich nich nix weiter aus diesem Genre ge
![]()
Aurora![]()
Aurora, das finde ich auch...meine Märchenbücher sind auch sehr alt. Leider konnte meineihre auf der Flucht aus Schlesien nicht mitnehmen...
es gab so herrliche über Rübezahl...hat sie mir dann hier gekauft...
Wie gehts Dir Aurora? Lang nix von Dir gesehen
ja, leider kiki... hab mir früher schon immer ne mieze gewünscht aber das ging eben nicht.
und jetzt hätt mein hundi sicher auch was dagegen... der ist so eifersüchtig![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
huhu cinna
mir gehts ganz gut, danke und dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
cinna
u. Glückwunsch zur Gewichtsreduzierung
![]()
Mir auch, bin zwar ziemlich verkühlt, schon seit einer Woche![]()
na da wünsch ich dir aber mal gute besserung, cinna... ich hoff, du kannst dich richtig auskurieren
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
DoofCinna war auch Dienstag und Mittwoch mit 38 Grad Fieber arbeiten
Cinna
du bist zickig, wo du dein Gewicht so schön reduziert hast
hat man dich geärgert?
Nur mehr 9 Arbitstage vorm Abflug, die schaff ich auch noch![]()
Nee, bin zickig weil die Verkühlung nicht abrauscht![]()
das is aber gar nicht gut, cinna... mit fieber gehört man doch ins bett
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wiess ich, aber solang es irgendwie geht, geh ich halt arbeiten, weiss eh das es bescheuert ist
![]()
Glückwunsch u.Laber-Cleo
![]()
Prost Cleo!![]()
meinen glückwunsch, cleo![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
cleo![]()
bin ich ja mal wieder genau richtig zum wöff
gratuliere dir Laber Cleo![]()
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
huhu frank![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Frank
![]()