So, ich putz meinen Mann noch mal mit dem "Blauen Wunder plus" ab, mal sehen, ob`s was bringt. Ich werde morgen berichten
Bis morgen dann und gute Nacht![]()
So, ich putz meinen Mann noch mal mit dem "Blauen Wunder plus" ab, mal sehen, ob`s was bringt. Ich werde morgen berichten
Bis morgen dann und gute Nacht![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles ruhig hier? Die Mädls alle schon brav im Bett?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dann mach ich mal leise das Licht aus und hoffe, es träumen alle schön in die neue Woche!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, liebe Mädels
ist fertig
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche![]()
Kristallchen
ist super
Bist du diese Woche wieder ganz "normal" auf Arbeit?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, arbeite ja nur Spätschicht! Diese Woche wiederund nächste Woche ist wieder meine freie Woche
praktisch Teilzeit
Finde aber die Spätschicht teilweise gar nicht schlechtso gegen 16.00 Uhr sind alle Chefs zuhause und wenn die Katze aus dem Haus....dann tanzen die Mäuse
![]()
Nö, so schlimm ist es nicht, aber alles viel "relaxter"![]()
Hast Du ja RechtWenn unser Chef unterwegs ist, dann arbeiten wir auch ganz normal aber trotzdem fühlt man sich anders.
Aber ich bringe es gerne schnell hinter mirUnd habe Abends dann meine Ruhe
Finde ich aber super, dass Du dann eine ganze Woche frei hast
Ich möchte auch Teilezit machen aber das ist hier nicht gerne gesehenBzw. im Moment ist offizielle die Aussage bei uns, wer Teilzeit machen möchte soll sich lieber eine andere Stelle suchen, denn Vertrieb ist ein Full-Time-Job. Ich will ja aber nur einen Tag weniger arbeiten
![]()
Unser Betriebsrat ist gerade dran, weil es nämlich nicht überall so ist, nur bei uns in Köln wird es so gesehen.
Bist Du noch zusammen mit der lieben Kollegin, mit der Du so gerne zusammen arbeitest
Ich finde es auch immer besser, wenn man ordentlich zu tun hat. Ich hatte mal eine Stelle, da hatte ich streckenweise gar nichts zu tunSchon nach einem Jahr habe ich mich wegbeworben weil ich fast eingegangen bin. Abends war ich richtig müde vom Nichtstun
Und hatte das Gefühl, dass ich verblöde
![]()
Guten Morgen Kristallchen und Dana ihr beiden first
lerinnen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
leider nicht
aber ich besuch sie immer wenn ich Pause habe oder mal zwischendurch auf einen
Morgen muss sie ja in KKH, die Arme, muss am Darm operiert werden.
Bei uns brennt ja zurzeit auch die Luft im Betrieban allen Ecken und Enden werden Mitarbeiter eingespart
sind die "guten" Jahre vorbei
Bin froh dass ich bleiben kann
![]()
mal schnell in den Keller und schau
was ich leckeres finde
![]()
Celina
Hier![]()
![]()
Mädls, ich geh jetzt frühstücken
![]()
Laber-Dana
![]()
Lass es Dir schmecken![]()
![]()
Die Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter, findet dieses leer, ein Brief liegt auf dem
Bett. Sie liest: „Liebe Mami, es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit
meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe
gefunden, er ist ja sooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem
das Motorrad ... Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Ali
sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will
noch viele Kinder mit mir. Und da ich bemerkt habe, dass Marihuana eigentlich sehr gut
ist, werden wir das Zeugs auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks
oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe
ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Ali bald
besser geht ... Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz
gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du
deine Enkel kennenlernst! Deine geliebte Tochter ... PS: Natürlich alles Blödsinn, ich bin
bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das
Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt ...“
wünsche allen einen schönen wochenanfang!
gebe auch schnell noch eine runde aus!
![]()
lasst es euch schmecken, ihr lieben!
Guten Morgen Celina![]()
Liebe Grüße Ronja
und Celina - bin ich noch blind heute -![]()
am frühen Morgen
Liebe Grüße Ronja