Warum können Beamte nicht tanzen? - Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!
Warum können Beamte nicht tanzen? - Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!
Kristallchen![]()
Der Frühling wird kommen, der Winter hat keine Chance mehr
Du hattest heute keinen Schnee?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Celina
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aber die Freude war von kurzer Dauer, denn gerade zieht sich hier alles zusammen, dunkle Schneewolken erobern den Himmel und so wie es im Moment aussieht, fängt es jeden Augenblick an zu schneien
Ich fahre heute früh los (ich war ja auch früh da), damit ich nachher im Berufsverkehr kein Chaos erlebe
![]()
mir ist zwar kalt, aber draussen scheint die sonne! bin gespannt, wann das schlechte wetter zu mir kommt!
Celinawie ist das Wetter bei euch?
-Epiktet-
Ah, du hast meine Frage schon geahnt![]()
-Epiktet-
Mindestens noch bis 3 Uhr.
Aber es geht auch schon los, es ist allerdings mehr Regen
Nur wenn die Nässe überfiret über Nacht dann wird es morgen früh lustig
Egal, ich bin auch schon bei schlimmerem Wetter gefahren
Heute Abend wollte eine liebe Freundin zumvorbei kommen, hoffentlich krigt sie keine
![]()
Morgen soll es schon wieder wärmer werden
Da hast du ja heute einen schönen Abend vor dir. Ich habe auch mal wieder Lust auf einen
abend.
-Epiktet-
Ich auch KenziaDa fällt man zwar öfter auf die Schnautze als diejenigen, die erst einmal vorsichtig sind aber was solls
So sammelt man auch seine Menschenkenntnisse
Man kann ja trotzden vorsichtig sein, auch wenn man zunächst einmal offen ist
Jetzt scheint die Sonne
Bist Du immer noch müde, Kenzi-Maus![]()
Ach nein, danke Kristallchen, heute habe ich gut geschlafen. Muß das mal ändern gehen.
So richtig auf die Nase gefallen bin ich noch nicht, ich habe zum Glück eine gute Menschenkenntniss und weiß bei wem es passt.
-Epiktet-
![]()
Hält sich der Schnee bei Euch oder schmilzt er genauso schnell wie er gekommen ist
Also wenn ich drin bleiben kann in unserem schönen Haus und nicht fahren brauche, dann kann es gerne schneien, das sieht dann auch ganz malerisch aus. Aber wenn man unterwegs ist dann ist es nicht so lustig
Kenzi, bist Du am WE "gefährdet"
Ich habe mir schon wieder ein Kissen von CK bestellt
Mußte ich aber auchweil GöGa mir immer meins klaut
Dabei hat er sich seinerzeit immer lustig drüber gemacht
![]()
muß euch noch erzählen, was mir samstag nacht zum sonntag passiert ist! gegen 4.15uhr denke ich, es ist aber laut auf der strasse, da rufen welche was rum! ich sagte , hoffentlich sind die nicht schon wieder an den autos und demolieren! ih ans fenster und sehe die feuerwehr vorm haus! mein mann im tiefschlaf, den könnten sie wegtragen, der bekommt nichts mit! dann ich ins kinderzimmer! ich wohne ja im 6. stock und gehe zum fenster, aufeinmal zuckt es mich ! steht doch ein feuerwehrmann vor meinem fenster! ich habe mich garnicht wieder eingekriegt! die haben vom anliegenden nachbarfenster , unseren nachbarn herunter geholt! weil der fahrstuhl zu klein war, haben sie ihn durchs fenster abgeholt! irgendwie war es aufregend! es stürmte und ging übelster regen herunter! vor allem, wenn man so dicht daneben ist, war es komisch, es mitzuerleben, aber die neugierde, es waren ja alle am fenster!aber wie die trage nun herunter gelassen wurde, ich kann das nicht vergessen!
Hier scheint die Sonne und der Schnee ist jetzt komplett getaut![]()
Am WE bin ich noch nicht wirklich gefährdet, bin immer noch in der Probephase. Sind die Kissen wirklich so gut, schläfst du darauf? Hast du dann ein normales Kissen darunter?
-Epiktet-
Ui Celinadamit rechnet man ja nun nicht mitten in der Nacht. Ich stelle mir gerade vor, wie du im Nachthemd am Fenster stehst und der Feuerwehrmann davor
. Wer hat sich wohl mehr erschrocken?
![]()
![]()
-Epiktet-
Ich schlafe drauf, habe aber auf jedem Fall ein normales Kissen drunter
Ich finde das Kissen toll und möchte es nie mehr missen weil es meinen Nacken sehr schön stütztUnd der GöGa nimmt es auch immer sobald ich nicht im Zimmer bin
Ich muß mal sehen, was sich am WE bei Ricci tut
Gucken werde ich auf alle Fälle![]()
-Epiktet-
Liebes Kritallchen schönen Feierabend (ist ja nicht mehr lange), ich muß mal Pause machen und mich im Haushalt umsehen. Mach es gut bis später![]()
-Epiktet-
na, ja der war ja mit dem transport am nachbarfenster beschäftigt! seine hand hielt er kurz an meinem fensterblech fest! aber der hat mich hoffentlich nicht wirklich mitbekommen1 bin ja schnell zurück gewichen! einschlafen konnte man dann aber vergessen! als alles vorbei war, habe ich dann im bett immer darüber nachgedacht! jetzt sagen wir abends immer, wir müssen noch den fensterstock leerräumen! ich müßte das zimmer erstmal umräumen! hoffentlich passiert mir das nicht mal! aber ändern könnte man es auch nicht! ist schon irgendwie blöd, alles schauen, und man wird abtranstortiert!
ich werde auch schauen! mir gefallen zwar die neuen unterwäsche sachen sehr gut, aber ich habe keine gute erfahrungen mit pailetten an nachtwäsche und bh gemacht! hatte pailetten mal am bh und habe mir durch die reibung mein tshirt aufgerubbelt! und bei nachtwäsche kann man schnell die bettwäsche beschädigen! bin mit so etwas sehr vorsichtig geworden!
nein, leider nicht!! in unserem haus gibt es jemanden der alles weiß, aber den habe ich nocht nicht gesehen, die 2 tage jetzt! werde es aber noch erfahren!er soll glaube ich erst vor 2 wochen eine künstliche hüfte bekommen haben! damit könnte ja was sein, denn wenn die verrengt wird, sind höllenschmerzen! na mal sehen, werde es ja noch erfahren! aufregend war es aber alle mal!
lasst es euch schmecken! prost!
Labertasche Celina
![]()
![]()
Bin jetzt weg. Bis morgen, meine Lieben![]()