wünsche euch einen schönen restlichen tag! bis bald!
wünsche euch einen schönen restlichen tag! bis bald!
ihr Lieben ... gleich geh ich mich streiten
Nach dem Termin
bin ich abends wieder hier
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
Beim Streit aber niemanden den Garaus machen
Und nach dem Termin uns nicht hauen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki - hab das von deiner Küche gelesen!! "Schöne" Überraschung!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
Fortsetzung in deinem TB....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier hat es gerade ein bissel geregnet u. schon scheint wieder die Sonne
Da bin ich richtig froh, daß ich laufen war
Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen u. da bin ich aufgestanden u. habe mein Buch fertig ge![]()
bellalunas mondfahrt
Das hoffe ich auch. Ich habe gestern Nachmittag ein bißchen geschlafen u. das war wohl der Fehler. Ich werde das in Zukunft besser vermeiden. Wenn ich nicht schlafen kann, stehe ich immer auf u. mach irgendwas, wie, fernsehen oder am Schleppi. Denn das im Bett rum wälzen bringt nix. Meißt schlaf ich dann danach ein....
Hallo Ihr Mäuse, wünsche Euch einen schönen Feierabend.
Berlin meldetund ich kann bald einen
bauen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
lunasohn2 kommt vom Dienst, will essen und was erzählen! Mach eine kleine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
rebecca
Waaaas, ihr habt Schnee? *staun*
Na, hattest du Erfolg mit dem blauen Wunder plus, bei deinem Göga?![]()
Halli, hallo....da bin ich noch mal
Kiki- ich
morgen
Luna du bist traurig, lass dichich hofffe es ist nicht so schlimm?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aso -Rebecca
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kiki, meine Tücher bleiben bei mir!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bei Ricci gibt es am WE ja Dessous, hui da bin ich aber gespannt.
-Epiktet-
Viele liebe Grüße
Rebecca
Boah, der Server![]()
-Epiktet-
Ich glaube ich kaufe mir Dessous lieber im Laden![]()
-Epiktet-