Kristallchen![]()
hatten wir nicht schon auf deine 0? Wie auch immer
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kristallchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist hier ja wieder ein Saufgelage
... hier bleibe ich![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ich bekomme auch nichts mehr mit
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mit euch trinke ich lieber, deshalb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ganz speziell für mein liebstes Kristallchen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr seid so lieb![]()
-Epiktet-
Ich bin dieses Wochenende das erste Mal seit ich in der neuen Wohnung wohne mit der Kellerreinigung dran.
Kriege jetzt schon, wenn ich daran denke.
Ist zwar noch alles recht neu und gepflegt, aber diese Viecher hab ich da auch schon gesichtet.
Falls mir eine über den Weg läuft, lasse ich sofort den Besen fallen und bin![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Laber-Kenzi![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Laberkristallchen sollst leben
Mit euch zu wöffen ist mir immer ein Volksfest!
Leider muß ich gehen - also viel Spass noch und![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bis dann Luna![]()
-Epiktet-
Luna
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Luna
Ich hab eine Spinnenphobie(ich schrei dann auch schon mal
)
Luna-Schatz![]()
Vielleicht![]()
Rebecca![]()
![]()
-Epiktet-
rebecca![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon