"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Cleo ist wie wild am Aufräumen, habe mir gerade die Freiheit genommen, mich eine halbe Stunde an den Rechner zu setzen.....
Cleo![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
du wilde Aufräum-Cleo
![]()
Cleo
schickst Du jetzt Dein Ricci-TAG auch zurück![]()
Bergkristall, irgend wie schon, habe es am Arm getestet, denke nicht, das da einer dran war, aber komisch ist das schon, das Parfüm ist aber meins.....![]()
Parfum finde ich auch
Jetzt stellte sich beim TAG die Frage, ob da Kampfer drin ist. Ich habe nichts in den INCI gefunden, aber jetzt habe ich Angst bekommen weil ich Produkte mit Kampfer nicht verwenden darfNicht, dass man vergessen hat, es aufzuführen. Ist aber irgendwie doch unwahrscheinlich, oder
![]()
Ich würde direkt bei QVC anfragen, ich glaube Fachberatung, meine aber gelesen zu haben, das das damit nicht so dolle ist, vielleicht können die ja auch mit Ricci oder einem Angestellten reden, das wäre mir an deiner Stelle auch zu unsicher, wenn man da schon was erschnuppert...man fühlt sich ja nicht wohl in seiner Haut...das muß doch rauszukriegen sein...
Werd auch sparen - hab kein Schweinderl, kein Nachttöpfchen und auch keine Deckelvase - aber die Schachtel vom SK Schmuck würde sich eventuell eignen
Hab eine Stunde früher Schluß - Problemkind ist krank (seit heut morgen, abgesagt hat die Mutter vor einer Stunde- darf ich aber GsD in Rechnung stellen, ausserdem kommt sie das Übungsblatt für die Ferien holen und das muß ich ihr sowieso erklären)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
Wie schön, ne Std. früher Schluß
Ne Zuckerdose, (ist bissel größer) geht auch, aber ohne Zucker
![]()
Luna
Son Sch.... das es einigen immer so spät einfällt, GsD bekommts du Geld![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich fahre jetzt los
wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis morgen![]()
![]()
Tschüssi, Kristallchen, hab einen schönen Feierabend u. fahr vorsichtig
Ich gehe jetzt mal ein bissi![]()
Ich gehe jetzttrinken
![]()
hatte Kurzbesuch vom grossen lunasohn
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels , keiner da?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola - schönen Abend
![]()
bellalunas mondfahrt
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein zickenmädl und dir auch schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Frank oh schön.![]()
Mädels u. zickenmädel
Habe mein Buch zur Seite gelegt u. will noch ein bissel mit euchen, bevor das TV-Programm beginnt...
der server macht mich heute ganz fertig, wünsche euch noch einen schönen abend...
hassan wartet...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Tschüssi Frank u. viel Spaß bei BB![]()
Lass euch schnell ein Abendgrüßle da![]()
Muss gleich noch ein Stündchen "sitzen"
![]()
Ich bin früh aufgestanden, habe geputzt, war einkaufen, dann beim Friseur, danach mit meiner Freundin im Städtchen um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen u. ein bissel rumzugucken. Danach nach Hause, was
, mich um die Wäsche kümmern, im Forum surfen, dann ge
u. jetzt wieder hier. Und du Viola, wie war dein Tag?
Im Amt war heute alles zum ausfransen. Der Drucker spinnt, die neuen Programme sind unhandlich also es wurde kaum was fertig. Das Wetter hat sich zwischen Schnee Sturm und Sonne abgewechselt. Hatte auch noch Ortstermin. Dann mußte ich meine Jacke von Dennis Basso noch wegbringen, einkaufen und die restliche Wäsche meines Sohnes, der gestern abend mit einem "Container" Schmutzwäsche in allen Farben ankam, waschen.
Der Vermieter hat immer noch keinen Anschluss gelegt. Bis in die Nacht und heute früh habe ich gewaschen und getrocknet.
Jetzt habe ich die kranke Katze etwas gestengelt, aber es sieht so aus, als ist sie übern Berg.
Schön, daß es mit der Mieze bergauf geht. Was ist denn mit der Jacke von D. Basso? Dann war ja Stress bei dir heute im Büro. So wird hoffentlich der Feierabend schöner...
Die Jacke war leider zu eng.
bellalunas mondfahrt