Guten Morgen
Ronja ich bin da![]()
Guten Morgen
Ronja ich bin da![]()
Cleo so lange nicht mehr live gelesen
mich muß aber weg sollte schon bei Doc im Wartezimmer sitzen
krieg heut meinen Befund wegen Schulter -wird schon schiefgehen-bin voller Zuversicht
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich drücke dir diewann mußt denn da sein?
Freue mich sehr dich zu treffen, fahre nächste Woche noch ein paar Tage weg...hoffentlich klappt es auch alles so, wie ich denke....
It-Girl, habe dich vorhin schon im PT gesehen, hoffe es geht dir gut![]()
Habe ein bißchen Kopfweh, aber ansonsten bin ich okay![]()
Bei dem Wetter muß man ja irgend etwas habenich bin hier wie wild am Räumen... heute ist das Zimmer von Kleincleo dran, Wohnzimmer, Flur....von alten Sachen trenne ich mich schwer, aber seit Kleincleo einen Film über Messies gesehen hat.....will sie ihr Zimmer unbedingt entrümpeln, obwohl es gar nicht so schlimm ist
![]()
Ich muss auch mal langsam mit dem Frühjahrsputz anfangen.Ich bin schon ziemlich im Stress, am Montagmorgen muss ich zum Zahnarzt.
Da stehen mir noch häufige Sitzungen bevor, weil ich meine Frontzähne korrigieren lassen muss. Ich bin mal gespannt, was da draus wird
LG, It-Girl
Nur Mut, das wird schon, bin jetzt weg![]()
Allen Schönheiten einen tollen Freitag ![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Kiki
geh mal rüber, wir feiern da![]()
Paily
Bist Du Schild-süchtig geworden?![]()
Ich eß gerade ein Marmeladen-Brötchen. Paßt da Wöff dazu?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
WÖFF unterstreicht den zarten Fruchtgeschmack der Marmelade und umgekehrt
![]()
Hat geschmeckt![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank- was für ein süßer Freitagsgruß!!!!
So, heute ist mein Besuch zum Flughafen. Ich bin aber auch k o!!!
Nun ist meine Wohnung ein Saustall, muss erst mal putzen, sonst kann ich nicht mehr Luft bekommen.
Moregn den ganzen Tag "Jugend musiziert", mit meiner Tochter und ab Sonntag habe ich endlich wieder richtig Zeit mit euchIch vermisse euch so!!!! Hab noch nicht einmal richtig Bellalunas TB gelesen - obwohl ich das doch endlich machen wollte. Habe aber gemerkt, da geht etwas Spannendes vor sich
Geht es euch allen gut? Keiner traurig? Alle wieder gesund?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca![]()
rebecca du bist wieder da.
Ich hoffe du verschwindest nicht wieder für ein paar monate, bin froh das du wieder da bist...
Rebecca
jetzt hast Du Dein Zuhause wieder für sich![]()
Sag euch schnell "guten Morgen" - komm vom Fitness und die Hausarbeit wartet! Werd mich noch schnell in meinem TB besuchen und dann anfangen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
drüben ist![]()
rebecca
na dann kehrt wieder Ruhe bei dir zu Hause ein
luna-Mädl
Bei dir wird gefeiert
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wie, jetzt, Pause
Und wo ist der genullte WÖFF![]()
![]()
![]()
jetzt sin se alle bei luna auf
![]()
werd gleich mal rüberwollt aber noch bescheid geben....
Chirurgie kann ihre Messerchen wieder einpacken Schulterkapsel ist o.K.
das war das Wichtigste - zwei kleine Einrisse an der Oberseiteman kapiert nicht wirklich was Sache ist, heilen von selbst mit Unterstützung einer Krankengymnastik
kann munter weiter
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja,
daß du nicht unter´s Messer mußt. Dann wird´s wohl noch ne Weile mit der Heilung dauern, wegen der Risse
Dann mal ein munteres weiterseln
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
es gibt Wöff
ihr Lieben...
![]()
für alle
Mädels
bißerlbin ich schon, wenn ich drüben nachlese und eure Vorfreude sehe - aber es geht diesmal nicht - bestimmt beim nächsten mal und .....
ihr werdet fest berichten
Liebe Grüße Ronja
Wöff
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ronjawir werden an dich denken, versprochen....
Hallo meine Süßen, bin nur ganz kurz zu Besuch, hatte diese Woche so einen Stress das ich es fast nie ins Forum geschafft habe und dann bin ich auch noch am Dienstag krank geworden, aber trotzdem die ganze Woche in die Arbeit gegangen. Jetzt bin ich total geschafft, muss heute aber noch meinen Haushalt erledigen und melde mich jetzt erstmal zum Putzen ab, schaue aber gegen Abend wieder rein. Lasse Euch ganz liebe Grüße da undEuch der Reihe nach durch!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream