Wünsche einen schönen Sonntag![]()
Wünsche einen schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geändert von kiki (16.03.2008 um 09:50 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, guten Morgen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dana & kiki![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
an alle die Schmerzen haben
paily, viel Spass beim "Eierschiessen"
Bei uns regnets heute auch![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bevor ich jetzt hier michein
Gruß an Dana und Kiki und alle anderen natürlich auch - habt einen schönen Sonntag - paily viel Spaß bei Fullprogramm aufpassen
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Dana und Kikidanke für die Genesungswünsche!
Liebe Grüße von Rose
Ich werde den Sonntag auch mit schlumpfen verbringen u. natürlich(oder ist das auch schlumpfen?
)
Ronja![]()
Müsste eigentlich schon längst ein bissl aufräumenhab aber keine Lust
![]()
werd aber jetzt dann Betten abziehen - bügeln brauch ich heute nicht![]()
Welches Buch liest du denn, Kiki*nurmalsofrag*
Bin dann mal unterwegs *tschingpengeiweg*![]()
![]()
Geändert von kiki (16.03.2008 um 10:17 Uhr)
Muss jetzt den Pc an minimausi abtretendann mach ich mich mal über die Betten her
dann hab ich später wieder Zeit
Schau bald wieder vorbei![]()
Einen schönen Sonntag, trotzt Regen
Paily ist schon weg, viel Spaß beim Eierturnier
Allen anderendenen es schlecht geht
denen es gut geht
![]()
Dana: kaum bin ich da, bist du wegvielleicht klappt es ja heute irgend wann noch mal
![]()
Guten Morgen, meine Lieben
Für die Dresden-Fahrer habe ich etwas iin bellalunas Mondfahrt hinterlassen
Hab ich schon gelesenwie geht es dir?
Cleo u. Sonne
Mausi, hatte mich gerade bei amazon kundig gemacht u. sie gefallen mir beide, va. "Ohne ein Wort"![]()
Kikischatz...schönes Wort
hast du bei Bellaluna schon gelesen?
Ja, habe ich Cleo...![]()
Cleo... geht so. Bin immer noch auf meinen Vater sauer, der sich kein einziges Mal gemeldet hat und kann mich nicht überreden, an meiner Seminararbeit zu schreiben
Naja, ich hatte meinen Vater ja letztes WE eine Nachricht hinterlassen... Ach, ich mag eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken...
Im Grunde ist es mir selbst überlassen, wann ich abgebe, aber ich hatte mir Deadlien in zwei Wochen gesetzt. Die meiste Literatur ist schon gelesen, Gliederunge sthet schon, Layout ist erstellt. Jetzt muss ich sie eigentlich nur noch schreiben...![]()
OK....
Na wenn´s dir überlassen ist, wann du abgibst, dann wart doch einfach auf den "richtigen" Moment, um zu schreiben![]()
guten morgen meine lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Einen schönen Sonntag undeuch alle!
Werd heute nur ein bisschen bügeln und dann schlumpfen!
kiki - "PS ich liebe dich" hat mir auch gefallen! So gefühlvoll, einfühlsam und gleitet doch nie in Kitsch und Klischees ab. Möchte mir nächste Woche "Vermiss mein nicht" kaufen und anfangen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
bella - schon ein bisschen Stress abgebaut?
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Bin was![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo mein Süßen, lasse Euch ganz liebe Grüße da und wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag! Heute ist bei uns überhaupt kein schönes Wetter, es regnet wiedermal. Treffe mich nacher mit meiner Freundin zum Klönen, freue mich schon drauf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream