so, ich bin mal kurz für kleine Lieberale...
so, ich bin mal kurz für kleine Lieberale...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moin Zusammen
ich war heute schon um halb sechs wach, um 7 war ich schon im Supermarkt, alles eingekauft, nur Aufschnitt wird frisch am Samstag geholt
Und jetzt wollte ich nur kurz hallo sagen und mich ans Putzen stürzen![]()
Dann warst du ja noch früher, als ich, Kristallchen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen, wir haben die Einkäufe, bis auf Obst/Gemüse schon erledigt. kikimann hat ne gute Verbindung zu einem Großhandel da kann er/wir morgens, ganz früh (oder auch nachts, wenn er will) schon hin kommen. Das machen wir am Samstag morgen u. kommen somit nicht in den großen Ansturm auf die Geschäfte.
Jetzt muß ich nur noch Wäsche waschen. bin da aber bis 13°°h blockiert, weil das Wasser abgestellt ist.
Guten morgen,
habe heute noch nichts geschaftt. Will noch ein Geschenk einpacken, gehe heute auf den Geburtstag meiner Schwester.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola
ich muß mich auch jetzt losreißen sonst wird es nichts mit Putzen![]()
ViolaDann habt eine schöne Feier
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Katze hat heute ne Macke sie kriecht über all rum, wo sie nicht soll. NERV NERV
Tschüssi Kristallchen![]()
!
Wünsch euch einen schönen Gründonnerstag!
Meine Lieben, ich wünsch euch einen schönen, wenn auch leider etwas unterkühlten Frühlingsanfang!
Komm grad vom Fitness und hab mir zur Belohnung einen Saunagang gegönnt.
Werd heut gemütlich Hausarbeit machen, das Gröbste ist ja geschafft, morgen noch ein paar Einkäufe, Eier färben, Kuchen backen...
Hoffe, es geht euch allen gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna!
Klingt ja nach einem aktiven Tag bei dir! Eier färb ich keinesondern kauf die fertig gefärbten
. Das Nestl für Bellakind ist schon bestückt. Und zum Osterbrunch gehen wir zu meinen Eltern
ich hab also gar keine Arbeit!
bella - bist du schon ein bisschen "entstresst" und geniesst die Ferien *hoff*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
, hab viel gelesen und gefaulenzt - fein ist es!
bellalunas mondfahrt
Server ist heut wieder
![]()
bellalunas mondfahrt
Ich komme bei der Flyer-Übersetzung echt nicht voran. Ich habe sogar Englisch unterrichtet, aber dieses thema ist so speziell und man muss die Formulierungen mit so viel bedacht wählen, dass ich echt fast jedes wort nachschlagen muss
![]()
, am Freitag, nächsten, kommt die Küche!
noch malund
Sonne, hab leider dein Bild verpasst. Magst es nicht noch mal einstellen! Ich unterrichte ja Englisch, aber übersetzen ist was völlig anderes, va Deutsch-Englisch
! Dafür gibts Profis!
Nur für Dich, bella...
Ich gehe noch mal in bellalunas TB![]()
Sonne
![]()
Ach Sonne, ich kann die Bilder nicht sehen!
Dann geht's Dir wohl so wie Kristallchen![]()
Schade! Und wenn du sie als Attachment anhängst?
Wie das?
Moment, ich habe da eine Idee...
Schau jetzt noch mal...
Geändert von MeineSonne (20.03.2008 um 12:42 Uhr)
Als Anhang, wie bei einem email - ich glaub, so hab ich das mit meinem Bild gemacht, ich habs auf meinem Läppi gespeichert.
Sonne, wenn du schauen magst S ***in meinem TB. hab s wieder gelöscht!
Geändert von bella1970 (20.03.2008 um 12:56 Uhr)
Habe gerade Eier gefärbt, aber irgendwie nehmen die die Farbe nicht so richtig wie früher an.![]()
Viola!
Bin wieder dahin, muss mich endlich mal herrichten. Bis morgen![]()
Mädels
![]()
Kaffee ist fertig!
bellalunas mondfahrt
Muss mal eben etwas Essbares aufwärmen![]()
Tschüß Glaube nicht dass ich heute nochmal reinschaue, jetzt geht zum Geburtstag.