Guten Hunger, Cleo!
kiki, hab ganz vergessen, wollte zu deiner sig was sagen!! War Aristoteles einer der ersten Homeshopper![]()
Guten Hunger, Cleo!
kiki, hab ganz vergessen, wollte zu deiner sig was sagen!! War Aristoteles einer der ersten Homeshopper![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Hunger kiki und Cleo!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Werd mich langsam fertig machen! Wünsch dir noch einen schönen Abend, Creamy, lass es dir gut gehen mit dem Urlaub vor dir![]()
bellalunas mondfahrt
![]()
ET´s
es gibt mich noch
es geht mir gut
Tage aber morgen ist ja Ruhetag GsD.
Auf dem Wochenmarkt heute Schneesturm vom Feinstenis Winter oder was?
Meine Blumenkübel stehen in der Dieledie Armen wollten doch Sonne haben
Junior ist grad gekommen hat Huuunger![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
So bin wieder da. Alle hungrigen Mäuler sind gestopft.
Ich muss nur noch ein bisschen auf meine bayrische Creme im Kühlschrank aufpassen. Die gibts morgen zum Nachtisch für ganz lieben Besuch. Bevor die fest wird, muss noch die Sahne drunter.
Den Moment darf ich nicht verpassen.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns gab es Gubbel Gubbel, mein Gögadas....
Luna, Kiki und Paily weg![]()
Ich bin dann mal weiter für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ronjaschade....
Premium schade![]()
Ihr kennt Asterix in Amerika nicht...das ist jetzt aber eine Wissenslücke. Obelix jagt doch die Gubbel-GubbelTruthahn...Thanksgiving ist so glaube ich entstanden
![]()
.....
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht![]()
Ich bin fertig mitEs gab Spinat mit Salzkartoffeln u. Spiegelei, Gründonnerstagsessen.
luna, ganz viel Spaß heute Abend
Cremchen, für dich das Gleiche
Cleo, ich habe auch nicht gewußt, was Gubbel-Gubbel ist
Ronja u. wettergirl![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KiKi
Premium
Cleo
![]()
![]()
![]()
wo du hinhörst wird über lecker Essen gesprochen
Liebe Grüße Ronja
Ich will noch gar nicht ins Bettdie anderen sind doch nicht gegangen, bevor sie wußten was Gubbel-Gubbel ist....
Darf ich noch ein bißchen bleiben
Werde den Song aus dem Asterixfilm nicht mehr los, ein Ohrwurm, sehe sie gerade vor dem Feuer sitzen und singen......ichAsterix, Obelix und Idefix....
luuuna *schönenAbendnachruf*bin schon wieder total aus der Übung überseh diesen und jenen *Entschuldigung*
Liebe Grüße Ronja
Ronja, du hast wie immer die richtige Einstellung. So liebe ich meine Mitmenschen![]()
Cleo, na sicher darfst du noch hier bleiben
Ronja, überzu reden ist doch unheimlich interessant
Mädels, ich laß euch jetzt nochmal allein, springe schnell in dieBis gleich
...
Also die bayrische Creme ist für mich nicht so schwer, aber ich bin als wahrer homeshopper natürlich optimal ausgerüstet.
Ich habe einen Thermomix von Vorwerk und der macht fast alles von alleine.
Die creme muss super schmecken. Ich servier sie immer mit heissen Himbeeren.
Mir schmeckt sie leider überhaupt nicht, da ich nicht auf das starke vanillearoma stehe und die ist mir auch zu süss.
Seitdem ich diäte, mag ich fast kein süsses mehr leiden.
Morgen kommen sehr liebe Freunde und dann verwöhne ich meine Gäste gerne.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab die shangri la diät von seth roberts gemacht. Seitdem mag ich so gut wie keine Süssigkeiten mehr.
Und bei der diät darfste alles essen, nur das du automatisch keinen Appetit mehr darauf hast.
Bei mir hat das voll angeschlagen. Und ich musste auch nicht besonders kochen, da man alles essen darf.
Und vor allen dingen bin ich total ausgeglichen, da ich keine Heißhungerattacken hab.
Gruß
Wettergirl-
Kannst du mir sagen, wo ich diese Diät finde?
Alles klar bei euch?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausibei mir ja u. bei dir?
Musste mal bei google eingeben. Es gibt auch ein Buch dazu. Die Diät ist sehr simpel. Man nehme zweimal täglich geschmacksneutrale Kalorien zu sich ( d.h. entweder 2x1EL neutrales Öl oder 2x1El Zucker in Wasser aufgelöst oder 1x )öl 1xZuckerwasser ).
Eine Stunde vorher und nachher darfst du nix mit Geschmack essen oder trinken. Das ist alles. Ansonsten kannste alles essen und weiterkochen wie immer.
Ich hab das in einer Zeitschrift gelesen und gedacht , hast ja nix zu verlieren.
Viel kosten tut es auch nicht.
Innerhalb von 2-3 Tagen hatte ich keinerlei Appetit mehr auf Süsses, Dickmacher, Fette, Süßgetränke ( auch Cola light nicht ), grosse Portionen. Ich hatte auf einmal unheimliche nAppetit auf Gemüse, Obst, Mineralwasser, Joghurt u. ä.. Ich hab auch nicht über meinen Hunger essen können.
Da alles erlaubt ist, hab ich auch Kuchen und Lasagne oder auf Sylvester Raclette gegessen, aber halt nicht mehr soviel wie früher.
Es geht allerdings nicht so schnell wie bei anderen Diäten. Seit August habe ich 14 Kilo abgenommen allerdings ohne Frust und Verzicht.
Ist schwer zu erklären.
Gruß
Wettergirl-
Ja alles klar und im grünen Bereich.
Gruß
Wettergirl-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin gerade noch amob ich mir einen Läppi kaufen soll
Hab mein Schmerzensgeld bekommen und das ist sehr gut ausgefallenund mit einem neuen Läppi wär das Geld gut investiert - oder ich legs zur Seite - für einen grossen Shoppingevent im Mai
![]()
werd mal schauen![]()
Welchen Event könntest du wohl meinen![]()
Gruß
Wettergirl-