Leider darf ich noch nicht in den Weiberclub.
Brokkoli hab ich nicht da, was fällt euch noch ein?
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen, die Seite wird gleich unter meine Favoriten gespeichert, bin ja auch so ein Kochrezeptejunky!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wenn ich diese hübschen Beautys sehe, traue ich mich gar nicht mehr nach Dresden... auch wenn ich einen Pfirischteint haben...will jetzt auch nichts hören
meine das ernst... Sonne
LunaPaily
Kiki du hast auch noch kein
im Weiberclub..kenne dich ja auch von
![]()
hoffe ich habe jetzt alle...werde gleich erst einmal frühstücken und mich selbst bemitleiden![]()
Viola, Erbsen würden mir noch einfallen oder Zuchini, die passen immer!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Cleo wenn ich mit meinen Poren Dein Gesicht sehe da kann ich nur![]()
Mädels, GöGa-Wecken ist angesagt
Ich verabschiede mich dann mal![]()
![]()
So ich gehe mal kochen und wischen. Bis heute nachmittag![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Kristallchen, bis bald!
Werd schon einmal nach dem Butler klingeln.......
bellalunas mondfahrt
Genau das wollte ich vermeiden....ich weiß doch wie ich aussehe und wie alt ich bin...kann ja auch gut abschätzen...wie alt bzw. jung die anderen sind...meine Haut ist auch nicht immer so klasse, mein Dekolltee und Rücken Pickel da gehe ich glatt für 18 durchsehe aus wie 46...fühle mich an wie 18 auch nicht schlecht:lautlach....booh 11:00 Uhr und noch nicht gefrühstückt
bis gleich
![]()
Viola
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, habe auch keinvon mir im WC, wäre doch mal eine Alternative....
bellalunas mondfahrt
Ich schliesse die Diskussion zum Thema "wer ist die schiachste im ganzen Land" mit dem Statement, dass wir ALLE einzigartig und daher auch schön sind und serviere WÖFF ........
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Du hast recht, lunaEine Beauty hat mal hier sehr treffend bemerkt: Es gibt keine häßlichen Menschen, jeder ist auf seine Weise schön u. ihr Mann betrachtet sie mit den Augen der Liebe. Das fand ich so wunderschön gesagt
u. ich weiß, daß mich mein Göga auch so ansieht
Cleo u. luna, euere euch ganz sicher auch
![]()
für´Wöff, luna u.
![]()
Danke kikiMöchte dich noch ergänzen - auch wir sehen einander bestimmt so!
Geändert von bellaluna (21.03.2008 um 11:22 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Jetzt hat es wieder angefangen zu schneien![]()
Ihr Süßen und ALLE hübschen (hab hier noch keine hässliche Beauty gesehen
- wie nennt man das
... fallt mir nicht ein
)!
Wünsch euch einen schönen Karfreitag. Lass derweil mal nur einen schnellen Gruß da. Göga braucht den Läppi jetzt.
Ich hoff wir lesen uns noch im Lauf des Tages!
bellaund bis hoffentlich bald
bellalunas mondfahrt
bella
, dir auch einen schönen Karfreitag
![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Lieben![]()
Bin noch müde und etwas
faul
Und außerdem hab ich vom Nachschrecklichen Hunger bekommen
für alle!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt