Paily, viel Spaß bei Harry P! Und beim Ostereier zählen
!
Paily, viel Spaß bei Harry P! Und beim Ostereier zählen
!
Paily tschüß bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Bis bald pailycat
Hier ist es wirklich schön.
Ich verabschiede mich auch, aber wie heißt es so schön: Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.
Paßt gut auf Euch auf, bis bald.![]()
Liebe Grüße Sahni
Danke und Tschüß![]()
Liebe Grüße Sahni
Viola
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Server nagt an meinem Geduldsfaden, dachte es ginge zu vorgerückter Stunde etwas schneller.
Viola!
Der Server nervt mal wieder
!
Hab mal wieder viel homegeshoppt, Göga will den Power-Duster, den liebt er seit der ersten Präsentation auf diesen unseriösen Shoppingsendern, die nur Nachts laufen (da hätt das Ding 45 € + Versand gekosteter hat sich überlegt es mir zu Weihnachten zu kaufen
- ich mein, wie lang kennt er mich
um so was in Erwägung zu ziehen
)... dann noch nachbestellt bei den Asams (das MUSS sein
) und die Schuhe!
Schlaf gut Kiki und
schön!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.... und heut früh kam schon ein Packerl mit Spannbetttüchern und einer Winterbettwäsche (die war aber von 100 auf 22 € reduziert, da musste ich doch....)
Das Ding musste ich auch unbedingt haben, koste es was es wolle. Ich habe viel Bücher und Figuren die abgestaubt werden müssen. Das Ding hält was es verspricht. Auch die Heizkörper (Guß) mussten dran glauben.
Hätte ich etwas gesucht, hätte ich das Ding bestimmt billiger bekommen, aber so ist das mir dem![]()
Oh super Viola, dass du den schon hast und so zufrieden damit bist. Ich war nämlich misstrauischaber Göga
- ab und zu bildet er sich halt was ein (wie die Glööckler Bettwäsche
). Aber dann brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich zuschlage
.
Danamaus, was solls den bei den Asams werden? Kennst du die Lemongras-Sachen?Der Vanille-Duft ist mittlerweile Clospray! Aber die Vanille-Creme ist fast leer und das Peeling ist
!
Meine Lieben, ich geb's auf für heute!
bella, hoff, du hattest schönen Nachmittag in der Therme
Danalein, dir eine schmerzfreie gute Nacht
HEL und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
! War fein heut am Nachmittag! Schlaft gut
und
schön!
![]()
Oje Danamaus! Was hast du denn für Schmerzen?
![]()
wie bei danas
Die lemongras Sachen hatte ich auch schon mal - riechen sehr frisch und zitronig - ideal für den Sommer
Bräuchte auch wieder ein Peelingevtl. diesmal das Roseset für nur 19,99!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=2036119
DAS ist günstig, Danamaus! Rose hab ich noch, obwohlVorrat schadet ja nicht.... eben für den Sommer hätt ich gern Lemongras
.
Dein WC duftet auch nach Asam Vanille
.... ist es wenigstens sinnvoll versprüht
![]()
Wünsch ich Dir auch Lunaleinschlaf gut, bis morgen
mir wurde ein Weisheitszahn am Mittwoch entferntund jetzt hab ich immer wieder Schmerzen und eine kl. Entzündung
hab aber bis heute nicht geraucht
und trotzdem
![]()
aber jetzt gab ich gute Schmerztabletten (Ibu 800) und es ist erträglich
(Das Loch ist so gross, da könnt ich glatt einen Negerkuss verstecken - für schlechte Zeiten)
Ich habe auch auf dem Clo so Düfte stehen, die ich nicht mehr benutze. Interessant wenn Besuch da ist.
Ich hoff, Viola, es gibt mal ein reduziertes Lemongras-Set. Ich ärgere mich nämlich jedes Mal, wenn ich was kauf und dann ist es billiger! So wie bei Gägas Badetuch (Tigerkopf von Pompöös
) - jetzt ist es fünf Euro günstiger
!
Danamaus, wie grauslich! Du Arme
- Zahnweh ist ja furchtbar!
Versteck g'scheiter keine Negerküsse im Wundloch
! Und
dass du ohne Ziggis bist
!
Bellakind und ich haben am 1. April einen Zahnarzttermin (waren jetzt ein Jahr nimmer! Und ich hab schon lang eine Füllung, die erneuert werden muss
).
Mädels ich verabschiede mich um noch etwas TV zu sehen. Der letzte Monumentalfilm läuft, mal sehen was HS noch zu bieten hat.![]()
Viola, viel Spaß beim Fernsehen und bis bald!
Wünsch Dir auch eine gute Nacht, Viola![]()
Danamaus, ist ja wurscht! Immerhin hast du dir bewiesen, dass es auch mal ohne geht! Ich glaub, ich geh schnell auf den Balkon
![]()
Minidana hat ihre "200 Klicks" bei Youtube bald geknackt
vll. singt sie dann bald ein neues Lied
![]()
*neugierigbin* Wie kann ich Danakind auf Youtube denn finden?
Danke für die virtuelle Begleitung! Raucht dein Göga nicht? Meiner nur ganzganz selten... ab und zu Zigarre
!