Prosecco ist allejetzt gehe ich. Frangy bis dann, schlaf auch gut
![]()
Prosecco ist allejetzt gehe ich. Frangy bis dann, schlaf auch gut
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten morgen,
bei uns hat es massig geschneit, einen schönen Sonntag Euch allen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
einen schönen Ostersonntag allen ET-Mitplauderern und Mitlesern
Ich bin noch ein bisschen lädiert von gestern (ich sage nur Prosecco) und melde mich später wieder, erstmal lecker Frühstück machen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Einen frohen Ostersonntag allen lieben ET Mädls!
Hier ist esund kalt! Also bleiben wir schön drinnen!
Um 11h ist Osterbrunch (hab schon Hunger) und Nachmittag Verwandtentreff. Werd also am Abend wieder reinschauen, bisschen Zeit hab ich noch, das Badezimmer ist blockiert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ein kleines Wöff-Frühstück für alle - auf schöne Osterfeiertage!
bellalunas mondfahrt
und einen wunderschönen Ostersonntag euch allen
muss GöGa schnell zum Arzt fahren -er braucht eine Spritzeund ich muss noch zum Bäcker und einen Kuchen kaufen für nachmittag - weil mein Bruder mit Gattin und meine Eltern kommen - wird nix mit schlumpfen
- aber ich
mich wenn sie da sind
@kiki:mich mit Dir das Kikisohn heute auch kommt
![]()
@luna:fürs leckere Frühstück
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana - ist aber nix Schlimmes mit Göga?
bellalunas mondfahrt
Mädels einen schönen Tag, mein Enkel kommt gleich und da bin ich bis heute abend eingespannt. Tschüß
Nicht ärgern nur wundern.
Wünsche allen ET´s FROHE OSTERNhabt Spaß bei allem was ihr tut
@ paily deine Nachricht geht wie immer unter die Haut *fröstel*
da wir beide uns schon eine Weile nicht mehr live gelesen haben
aber auch allen anderenund natürlich auch denen die nur ab und an reinlesen und -schreiben
Schöne Feiertage
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wünsche auch allen einen schönen Ostersonntag.
Ronja, schön dich mal kurz live zu treffen![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose![]()
![]()
Füßchen wieder ok *dollhoff* schöne Ostertage für dich
muß jetztsagen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Meine Lieben
ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag![]()
GöGa ist gerade mit den Müttern weg. Eigentlich sollte ich mitfahren aber ich habe genug zu spülen
Es war wirklich sehr schönDas Lämmchen hat lecker geschmeckt
, der Kuchen war super
Alle waren zufrieden
Meine Mutter und ich sind schon um 6 Uhr heute aufgestanden (Oster-Tradition) deshalb werde ich mich nachher auch erst einmal auf mein Sofa werfen
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr genießt den Tag mit Euren Lieben![]()
luna
Seine Hand ist auf die doppelte Grösse angeschwollen - er hat einen Gichtschub - wird schon wieder werden -und am 22.4. muss er operiert werden - erst wär der Termin Ende Mai gewesen, aber da hat er gleich gesagtda steht ein wichtiger Termin für meine Frau in Dresden
braver GöGa
fleißiges Kristallchen
muss jetzt erst kochen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, Cleo
Dana, hat ´Dein GöGa mit Gicht zu tunEin guter Freund von uns auch und obwohl er sehr diszipliniert lebt kommt es immer wieder
Aber Dein GöGa ist doch wirklich lieb mit dem wichtigen Termin in Dresden
Was macht Dein Zähnchen
Cleoder Server hat bestimmt nichts gegen Dich
![]()
Ja, Kristallchenkommt die phöse Gicht immer wieder
aber ich pfleg ich schon - muss sogar heute selber kochen
![]()
Meinem gezogenen Zähnchengehts schon wieder besser
Jeden Tag ein bissl mehr
Cleo
Ja, die Gicht ist schrecklicharme Cleomaus
Muss jetzt leider in die Küche zum Kochen
meld mich später wieder![]()
Doch der Server mag mich gar nicht, denn ich darf nicht zu euchich muß mich gleich wieder um Herrn und Frau Ente kümmern....die wollen begossen werden
![]()
Hallo meine Hübschen, wünsche Euch einen schönen Ostersonntag mit Euren Lieben und lasse ganz liebe Grüße für Euch da. Ich denke an Euch undEuch mal der Reihe nach durch. Schön das es Euch gibt!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ihr Lieben!
Wünsch euch einen schönen Ostersonntag![]()
!
bella
Wünsch Dir auch einen schönen Ostersonntag
Bestimmt kommt gleich unser Besuch![]()
grad ist meine beste Freundin am
!
Lass euch einen lieben Nachmittagsgruß da! Hab schön mit Kindern und Anhang gebruncht, gleich geht's weiter mit Besuch!
Dana, dann gute Besserung für Göga, den Lieben, Braven (wg. Dresden!!)
bellalunas mondfahrt
Bienenstichtorte ist gefüllt und Ente gekillt,
satt
um es mit Bellas Worten zu sagen(Bella ich denke da ganz in deinem Sinne). Punkte....Punkte gib es heute
Um16:00 Uhr gibtswünsche euch viel Spaß bei euren Vorhaben
![]()
Ich habe noch 2 Stunden frei, aber bei meiner Ma rauscht gleich die Meute an, da könnte sich der ein oder andere nach oben verirren.....
Dann Cleo, lass dir die Ente schmecken - heut vergessen wir Punkte und Kalorien
und Danalein, auch viel Spass mit deinem Besuch!
Bis heut abend![]()
bellalunas mondfahrt
Dana, da laufen wir uns bestimmt noch über den Weg, Bellaluna....lassen wir die Punkte, wäre sowieso kein Platz mehr auf dem Zettel![]()
Dana
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035