Lass es dir schmecken Luna bis später.
Lass es dir schmecken Luna bis später.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kenzi
GöGa hat mich um 6 Uhr mit Schnarchen geweckt und wollte nicht mehr aufhören
Dann bin ich ins Gästezimmer umgezogen und habe bis 10 Uhr geschlafen
Jetzt glaube ich, dass Dein GöGa und ich schon dieses Wetter gespürt haben, deshalb war uns gestern so kalt
Hast Du ihn denn gewärmt![]()
Ich werde mich mal um das Mittag kümmern, denke es ist gleich mit der Ruhe aus, wenn mein Enkel und mein Männel zurückkommen.Sie könnten ja noch
bauen.
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bis später, Viola![]()
Tschüssi Viola u. guten Appetit![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich brauch auch mal eine Pause![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Im BR läuft gerade meine Lieblingssymphonie, Beethovens 9.![]()
Geändert von kiki (24.03.2008 um 16:51 Uhr)
Ich war gerade in der Küche u. habe Krumpeln (das sind geröstete Weißbrotwürfel, die in die Klöße gesteckt werden) genaschtaber lecker
![]()
Magst du Graupensuppe? Da ist noch was da![]()
Muss mal nach untenDad ist da
![]()
Hallo meine Süßen, wünsche Euch einen schönen Ostermontag und lasse ganz liebe Grüße da. Bei uns gibt es gleich Essen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Paily und Kiki - ich wünsch euch einen schönen Feiertag!
Cremchen u. bellaeuch auch einen schönen Feiertag. Wir sind jetzt auch verschneit
u. Weihnachten war´s hier grün
![]()
Premium ist auch da!
Kiki bei uns ist der Schnee jetzt fast schon wieder weg
ich mag ihn eh nimmer! Bei uns wirds ja recht spät Frühling, weil wir doch auf ca 600 m Seehöhe leben! Besser noch als an meinem Arbeitsort, da fängt es grad mal im Mai an langsam grün zu werden (2 sicher Schneefreie Monate: Juli und August
) und im September wirds schon wieder kalt
!
Craemy, bellaauch euch einen schönen Feiertag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, hab dich grad in deinem TB besucht
!
Kiki, guten Appetit
!
Ich schau Harri jetzt am PC! Er hat ein neues Model in Gr 44 - hübsche Frau und von der Figur eher wie ich als Jeanette, die ja breithüftig-schmalschultrig ist. Diese neue ist schmalhüftig-breitschutrig (wie ich halt - nur schon runder - findichhoffich
)
Hallo meine Lieben
Auch bei uns hat es in den letzten tagen heftig geschneit, ist aber nie liegengeblieben. Leider heißt das, dass mein Jogging-Berg total aufgeweicht und schlammig ist...
bella... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Model "nur" Größe 44 hat. Denn ich finde, dass sie ähnlich kräftig wie ich ist und ich habe 48! (Und sehe nicht aus wie Jeanette)
Geändert von MeineSonne (24.03.2008 um 12:43 Uhr)
Hallo Sonne! Brav du gehst joggen
ich nicht im Moment. Aber ab Mittwoch soll mal wieder alles anders werden
!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne hier zu sein ist immer lustig und manchmal Seelenbalsam
!