Sonne & bella![]()
Sonne & bella![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, ist dein Daddy wieder weg?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, ach seid ihr Nachbarn - ihr und Daddy!
Kiki und Sonne, ich glaub sie -. das Model - wirkt üppiger, weil sie eben oben breit unten schmaler ist (das sieht immer dicker aus als breiter Po schmale Schultern).
Und 177 ist schon groß, das bedeutet, dass du - auf 167 (Durchschnitt) umgerechnet auch 44/46 hast!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachdem ihr euch gut versteht schon, Paily! Sonst wärs...
He... Das sage ich demnächst auch den pampigen Verkäuferinnen, die mich dann immer in die Omi-Abteilung schicken oder "Dafür gibt es keine Nachfrage" sagen, wenn ich meine Größe nenneIch sage nur: Kauft mak ein Ballkleid mit meiner Figur. Da war nichts zu machen :leiderja: Alles in meiner Größe irgendwelche komischen Säcke, obwohl ja gerade kräftige Frauen schon figurbetonter tragen sollten, um nicht noch dicker zu wirken; und ja meist auch ein schönes Dekolltée haben (aber die Kleider hatten alle nur einen kleinen Rundhalsausschnit). Und ich dachte immer, ich hätte die ideale Figur für ein Ballkleid, das geschnitten ist wie eine Corsage mit Rock (habe ich auch auf Abiball und Tanzstundenball getragen, aber geliehen)
Jetzt scheint die Sonneu. der Server nervt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
der Server ist wieder
im Moment! Versuch es später wieder, bis dann
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab genullt! Der Server nervt gewaltig
!
Sonne, das wundert mich, dass du kein Ballkleid findest- und solche Verkäuferinnen gehören gekündigt!!!! In so einer großen Stadt wie Dresden muss es doch Geschäfte geben, die Gr 48 führen (ist ja keine Übergröße
). Und das mit den Miniausschnitten versteh ich auch nicht
grad ein üppiges Dekoltee soll doch hergezeigt werden. Da lob ich mir Harald
!
Luna! Wenn der Server weiter so nervt, zieh ich mich endlich mal an
und fang an zu kochen und les dann
-
aber ich hätt mehr Luster weiterhin im Pyjama am Läppi zu hocken
!
Mädels, nicht weitern:
![]()
Naja, jetzt im Moment funzt der Server wieder anstandslos bei mir!
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Glückwunsch, laberbella
Im Ernst, wir sind stundenlang durch die Stadt geheizt. Alle großen Kaufhäuser und so ziemlich jeder Hochzeits- und Festmodenladen wurden überfallen. Ich glaube, mein Freund hätte mir sogar eins für 300 € o. ä. geschenkt, weil er einfach genauso frustriert war. Aber Du hättest mal die Gesichter der Verkäuferinnen sehen sollen, als ich meine Größe gesagt habe. Ohne Mist, an dem Tag waren von 20 vielleicht drei nett. Ich hasse es, derartig als Kundin behandelt zu werden. das regt mich immer maßlos auf![]()
Guten Tag, Beauties ( Guten Morgen dafür ists wohl schon zu spät ).
Ich gönn mir mal gerade eine Auszeit und wo findet man mich dann? natürlich im Forum.
Mein Göga schaut immer schon so komisch. Seit ich mitschreibe, verbringe ich schon viel Zeit mit meinem Läppie.
Jetzt ist er gerade auf Verwandtenbesuch. Da hab ich etwas Zeit.
Gruß
Wettergirl-
Alles wurde aufgegessenhab Rinderrouladen mit Spätzle und Blaukraut gemacht
und war echt lecker
Und hab in der Zwischenzeit riesen Bestellungenaufgegebenerst bei YR und dann bei Esprit und die 2. Hasebestellung steht noch aus
Ich bin echt
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laberbella
Mausi
![]()
wettergirl
Mädels
![]()
doppelt - aber der Server mag mich nicht
![]()
Ich gehe jetzt![]()
Ich finde das auch eine Frechheit und eine unglaubliche Idiotie des Marktes. Es gibt doch immer mehr auch junge Frauen, die jenseits der Gr 38 sind und eine durchaus finanzstarke Zielgruppe abgeben. Aber es wird so wenig Rücksicht genommen. Und die
s die auch wie solche aussehen wollen, sind doch total im Aussterben
, heut will frau doch auch mit 70 noch flott aussehen. Ich kapiers einfach nicht Sonne
!!!
Danamaus! Wie schön, dass du da bist und dein
allen geschmeckt hat
!
Shoppen per Bestellung ist halt verführerisch - hab ja auch drei Mal vorige Woche bei HASE zugeschlagen
....
Wettergirl!
Viel Spass beimKiki
Ich schau mir Harry an
![]()
Schau später wieder vorbei - vll. funzt es dann wieder besser*hoff*
Viel Vergnügen mit deinem Buch Kiki!
belladu bist auch da
und wettergirl
hätt euch beinah übersehenbin heute ein bissl langsam
![]()
Danamaus der Server ist aber auchund
![]()
Ich horch mich grad durch youtubeda gibts ja wirklich ALLES. Grad bin ich in meiner frühen Jugend angelangt
Major Tom und Words .... *schwelg*
bella... Ich begreife es auch nicht. als Ökonom finde ich es vollkommen widersinnig, eine durchaus existente Nachfrage nicht zu bedienen, nur weil die Einkäufer meinen, dann das Image des Geschäftes zu verändern, indem die Ware verkauft wird. Und es gibt ja auch viele Designer, die ihre Kleidung nicht an kräftigen Frauen sehen wollen. In Italien ist das ja noch viel schlimmer, da bekommt man schon mit 42/44 Probleme. In Irland/GB sind die viel pragmatischer: Modische, wesentlich preiswertere Kleidung (1/3 - 1/4 des hiesigen Preises) in allen Größen. Da die andere Größen nutzen, habe ich - wie ich es zu hause auch tue - einfach die größte Größe vom ständer genommen und hätte darin noch mit Drillingens schwanger werden können. Meine Größe liegt da im Mittelfeld...
Ich habe mal versucht, ein paar Seiten nachzulesen, um nicht alles zu verpassen. Aber mit dem Server wär ich ja noch Tage dran und zum Dank verpasse ich dann die neuen Einträge.
Modetechnisch ärgere ich mich auch meistens, sowohl über das Personal als auch die angebotenen Artikel.
Mein größtes Problem sind Hosen, weil ich eine sehr schmale Taille aber breite Hüften und kräftige Beine habe.
Da stehen die Hosen, wenn sie untenrum passen am Bauch immer ab. Da könnte ich noch jemanden mit reinnehmen.
Da findet man kaum Schnitte, die auf sone Figur ausgerichtet sind.
Manchmal bin ich dann einem Heulkrampf nahe, weil einfach nichts passen will.
Meistens raffe ich dann alles mit einem Gürtel zusammen.
Gruß
Wettergirl-
Sonne
Ich kann dich gut verstehenhatte früher GR.46 und bin nur 1,62 cm klein - also ein Moppel durch und durch - und hatte immer Pech mit schöner Kleidung
Mittlerweile trage ich 40 (oft auch 42
) und finde, dass die modernen Sachen z.Teil besch..... geschnitten sind - Wenn du ein xl-Shirt in der Hand hältst, weiß ich nicht ob es Gr. 164 oder 176 ist
![]()
bei engen Oberteilen brauch ich sogar manchmal 44![]()
Sonne, es ist ein völlig unwirtschaftliches Denken
! Ich kenn es auch aus England und USA wo bald in jedem Geschäft eine gut sortierte Abteilung für größere Größen ist (bis zu wirklich großen Größen
).
Danamaus, ich bin grad wieder 14
- kannst du dich an Tarzan Boy erinnern?
Wettergirl, eine Freundin von mir hat das selbe Problem wie du, ihre Mutter ist Schneiderin und ändert ihr bald jede Hose!!!
so, du doofer Server hast es geschafftjetzt schmeiss ich mich auf die Couch und schau fern
aber ich komme wieder
![]()