ich hab ja keine Taille, was es auch nicht einfach macht....
Gürtel um die Leibesmitte sind ein absolutes No-Go
!
ich hab ja keine Taille, was es auch nicht einfach macht....
Gürtel um die Leibesmitte sind ein absolutes No-Go
!
bin wieder da
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Mich hat der blöde Server auch völlig vergrattelt
! Ich zieh mich jetzt wirklich an
und geh dann auch lesen
oder kochen... oder beides!
Zicke vielleicht lesen wir uns später noch
!
Genau, Tarzan Boy
Ein Sommerhit von 1985 - der schönste Jugendsommer für Bella
! Naja, der von 1987 war auch
![]()
Also Gürtel obendrüber kann ich auch nicht tragen, dann sieht man die
Diskrepanz zwischen Taille und Hintern viel zu stark. Außerdem brauch ich die immer zum Raffen der Hose.
Gruß
Wettergirl-
So Mädels, ich bin dann mal wech. Server und mein lahmes Internet nerven und vergeuden zu viel Geld. Wir sehen uns morgen![]()
Hallo Ihr lieben, bin gerade vom Tierarzt zurück. Der Katze ging es noch schlechter, mußte erst mal eine Infussion abholen, sie hatte nicht mal genug Blut morgen müssen wir wieder hin. So ein Mist wenn man nichts machen kann, Sie frißt und säuft keinen Tropfen. haben schon mit einer Spritze Wasser eingeflößt. Eine Quälerei für alle.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich lese es gerade von einer Katze
, was hat sie denn genau und wie alt ist sie denn jetzt?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich habe auch eine Katze, sie wird jetzt 15, das merkt man ihr schon an![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sie ist kaum 3 Jahre, der Tierarzt weiß noch nicht so recht. Er will das Blut untersuchen. Sie frißt nicht und tut Blöd
Hmm ist ja noch ein junges Tier, eine Blutunersuchung ist sicher das Richtige.Das alles jetzt über die Feiertage ist natürlich besonders blöd. Flüssigkeit braucht sie alledings auch, behält sie denn alles bei sich?
-Epiktet-
ja sie bricht nicht, aber bis zum Klo schaftt sie es nicht immer. Einer der Leberwerte wäre 6mal höher als normal, aber das könnte auch an dem Allgemeinzustand liegen. Da hilft nur abwarten. Bei Persern sieht man nicht gleich wenn sie abmagern, wegen des Fells.
Ich weiß wirklich wie sehr einen ein krankes Tier belasten kann, ich habe ja selbst 3 Hunde zZt.-hatte auch davor schn Hunde-und eben eine Katze. Wir haben wirklich schon einige Tierarzt-und Tierklinikbesuche hinter uns. Einmal sind wir mit einem Hund bis nach Hannover gefahren, eben weil der Prof. dort der Beste seines Faches war.Ich drücke euch die Daumen für euer Kätzchen.
-Epiktet-
Ich danke Dir![]()
Katzen sind zäh, das weißt du ja, sie hat also mindestes noch 6 Leben![]()
-Epiktet-
Die Katze ist blau weiß, die andere blau creme. Meine gestorbenen waren blau-weiß, ca. (13) und blau schildpatt (17) und die gestobene Pflegekatze rot
-Epiktet-
Katzen finde ich schön., da sie einen eigenen Kopf haben (so wie ich)und ich auch nicht mit ihnen Gassi gehen muss, sie beschäftigen sich selbst und kommen zum schmusen. Das sind halt unsere kleinen Kinder.
-Epiktet-
So sind die Geschmäcker, Meine Tochter hatte vor 2 Jahren auch ne Überraschung für uns. Ich dachte sie ist schwanger, leider nein, sie hatten sich einen Labrador zugelegt.
Nein sie liebt ihn über alles. Ich bewundere sie ,wie sie mit ihm rumtobt. Er ist ja auch so ein lieber. Wenn er so neben mir auf dem Sofa sitzt, wie ein Mensch, da habe ich Respekt.
Violadenke ganz fest an dich und dein Kätzchen.
Habe heute auch keinen guten Tag, meine Mutter ist so schwach und hat schon so geweint, sie hat am ganzen Körper Schmerzen, werde morgen mit ihr zum Neurologen fahren....sie ist nervlich am Ende..und möchte nur noch sterben...
Kenzia![]()
Das tut mir aber leid.![]()
Cleo
Das tut mir leid für deine Mutter und dich, meine Oma wollte auch nur noch sterben, das belastet einen so enorm, man weiß auch nicht,was man sagen soll![]()
-Epiktet-
Viola, danke...ich hoffe halt, sie bekommt ja alles für ihre Schmerzen, das er eine Aufbauspritze oder halt etwas gegen Depressionen gibt....aber ich bin halt kein Arzt...werde mich morgen früh gleich ans Telefon begeben....gehe gleich noch nach unten mit der Kleinen um sie etwas Abzulenken....
Cleoich mal fest.
-Epiktet-
Ich wünsche dir die nötige Kraft dazu, aber du bist ja ein starkes Mädchen, du schaffst das auch![]()
-Epiktet-
Ja, da hast du Recht, habe ihr vorhin essen hingestellt, nach oben konnte sie leider durch ihre Schwäche nicht kommen, und sie hat alles aufgegessen..und ihren Tee getrunken...wer Schwermütigkeit kennt und Schmerzen dazu, da weiß wovon ich rede...ich hoffe, der Neurologe kann uns morgen helfen...
Vielen Dank für euer mitfühlenen Worte![]()
Cleo, da hängt eines mit dem anderen zuammen (Schmerz u. Depression). Ach man, in Dresden lenken wir dich mal ganz doll ab von all deinem Ärger![]()
-Epiktet-
Ich muss ans Netz![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke Bellalunahab halt nur noch meine Ma und meine Großtante...aber wenn sie weint, und das macht sie sonst nie, ist es schon sehr arg...danke euch für eure lieben Worte
![]()
Da nicht für liebe Cleo![]()
-Epiktet-
Leidermuss ich mich für heute verabschieden
.
Ich habe noch Verschiedes zu erledigen, morgen ist ja wieder Alltag angesagt.
Morgen Mitag bin ich wieder hier. Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht, allen denen es nicht so gut gehtes wird wieder besser.
![]()
-Epiktet-
Kenzischade
dir auch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort