Hab mal7 Jahre in einem Saunazentrum gearbeitet ... viele Leute beschweren sich, dass sie so schwer und langsam in das typische Schwitzen kommen - das liegt daran, dass der Körper so lange braucht, um die "Peripherie" aufzuwärmen. Ein heißes Fußbad vorher und sofort
![]()
... aus demselben Grund springt man übrigens nie direkt nach dem Gang ins Tauchbecken oder unter die Schwalldusche![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
MädelsIch versuche jetzt mal, meine kalten Füße bei pailymann unterzubringen
Habt noch einen schönen Abend - möge St. Serverus euch gnädig sein
HEL
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das macht hier im Moment keinen Spaß mit dem blöden Server
Kiki, habt Ihr die Cordons Bleus aufgegessen![]()
Schlaf gut, Kiki
Fall Du jetzt auch über Kikimann her
![]()
Bergkristall.
Habs mir gerade gemütlich gemacht. Zuerst hab ich noch mit den Kindern eine Runde Siedler gespielt. Bin Anfänger in der Sache und habe direkt gewonnen. Einer meiner Söhne wollte mir hinterher noch erklären, was ich alles falsch gemacht hätte
Er konnte es wohl nicht ganz glauben.
Abends habe ich meistens auch Eisfüße. im Moment sind eher meine Hände kalt, obwohl bei uns der Kaminofen bullert.
Das kann mir aber auch im Hochsommer passieren.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Kiki
Gruß
Wettergirl-
wettergirl![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Wettergirl
da hast Du wohl für Entsetzen bei Deinem Sohn gesorgtOb er nochmal was mit Dir spielen will
Du, das mit kalten Füßen passiert mir auch sogar mitten im Sommer, nicht gerade bei 40 Grad aber ansonsten schon
Hält Dein GöGa auch still beim Wärmen![]()
Kiki weg, Paily weg
wer ist denn noch da, dauert aber auch immer ewig bis ich nachgelesen habe
Kristall![]()
Cleo
wie geht es deiner Mutti![]()
![]()
Habe sie gerade ins Bett gebracht, obwohl sie hat ihre Telefonuhr auf Sommerzeit stehen und dachte ach dann kannste ja ins Bett gehen...habe ihr Tee gekocht, Telefon ans Bett, Schmerztropfen usw.sie geet...sie hat auch Abendbrot gegessen, nicht viel aber sie trinkt gut...morgen früh weiß ich mehr, sie hat halt zu allem Übel auch noch dieses seelische Tief...
danke für deine Frage![]()
Gruß
Wettergirl-
ist leider untergegangen...hast du sie?
Bergkristall, das war nicht immer zwischen meiner Ma und mir, da haben meine Geschwister so manchen Keil dazwischen getrieben, obwohl ich habe meinen Teil dazu beigetragen, man ist nie so ganz schuldlos![]()
Ja logisch, ich hab sie ja schließlich erfolgreich gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Ach, Cleo
Wir machen alle in unserem Leben Fehler, jeder von uns, aber wichtig ist, was man daraus macht und für unsere Lieben da zu sein wenn sie uns brauchen.
Dass Eltern und Kinder ihre schwierigen Phasen miteinander haben, das bringt das Leben mit sich wenn man als Kind beginnt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen.
Du bist gut zu Deiner Mutter und das ist das Wichtigste in der jetzigen Situation. Da gibt es ganz andere Fälle, die man so kennt![]()
Gruß
Wettergirl-
So von Labertasche zu Labertaschen![]()
![]()
Danke Wettergirl![]()
hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können....
Glückwunsch, Laber-Cleo![]()
![]()
![]()