Gruß
Wettergirl-
Der Server nervt, also an den Grußkarten kann es so auch nicht liegen, es geht seitdem nicht schneller![]()
Cleo, Wettergirl
ich werde jetzt ins Bett gehen, muß morgen wieder um 5 Uhr aufstehen
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen![]()
Manchmal dauert ist Ewigkeiten, eine Seite aufzufrufen.
Gruß
Wettergirl-
Ich mache mich jetzt auch vom Acker...
schlaft schön und süße![]()
Gute Nacht Bergkristall. Schlaf schön.
Ich muss morgen auch um 5:20 aufstehen aber ich könnte jetzt noch nicht einschlafen.
Nach dem Wochende krieg ich immer die Kurve nicht.
Das bekomm ich auch nicht in den Griff.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, du bist zu beneiden, ich hänge schon über der Tastaturhabe morgen einen anstrengenden Tag vor mir....schlaf gut
Das mit den Abkürzungen lernst du noch, einfach nachfragen, ich habe dafür sehr lange gebrauchtund kenn noch nicht alle
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Ihr Lieben, ich mache mal ganz vorsichtig das Licht an und lasse Euch schon mal eine frischgekochte Tasseda. Hoffe Ihr habt Ostern alle gut überstanden und alle Ostereier auch im Schnee gefunden...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Premium, Dana
Cremchen, danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt auch
Dana, bei uns ist auch überall Schnee. Der Wald bei uns gleicht auch einem WintermärchenEinfach wunderschön. Schade, dass es Weihnachten nicht so war, aber was soll's.
Hast Du eine freie Woche, Mausi![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Muss heute noch schnell zumarzt (schaut alles gut aus
) und dann für
eine neue
maschine kaufen! Hab vor zwei Wochen erst eine besorgt und die ist schon wieder kaputt
![]()
war Gsd nicht teuer![]()
Ich nehme mir mal schnell 'ne Tasse Creamys Kaffee
Ist wohl sonst keiner da?
Sonne
ich bin zwar da aber im Büro und kann nur sporadisch mitlesen und mitschreiben
Hast Du gestern und heute schon was bestellt![]()
Kristallchen
Gestern, siehe SK-Fred...:leiderja:
Ich habe gestern bei Harald bestellt und noch ein paar Ohrringe
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...268556%40Hse24
Aber ein Shirt habe ich von Harald verpaßt und jetzt hoffe ich wie blöd, dass jemand retourniert
Wie ist das Wetter in Dresden![]()
Schönheiten*einenkleinenschneemanindierundestell*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily
In Dresden schneits...![]()
Sonne & Kristallchen
Im Moment taut es im Bundesdorf bei etwas SonnenscheinAber das kann sich ja minütlich ändern
Hab schon von euren Bestellungen gelesenVll. sollten wir für Dresden doch eine schöne Brücke reservieren
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Da ich ja so überaus sparsam bin
werde ich mir ein Zimmer leisten können
![]()
Da ich so überaus liebevoll zu meinem Freund bin, wird er sich, ähem *hüst* ich mir auch weiterhin die Miete leisten können![]()
Sonne und paily
Muss jetzt zumarzt (mit Schneeketten bewaffnet
) und anschließend mit GöGa zu seiner Mutter!
Da gibt es im Moment ziemliche Probleme mit seinem Bruder![]()
![]()
bin im Moment sehr geladenund muss da natürlich mit und meinen Senf dazu geben (mäuschen
wird zur Ratte
)
melde mich wieder, wenn ich da bin
brauch nochzur Stärkung
![]()
![]()
Danamaus![]()
zur Beruhigung
![]()
Dana, beiß zu![]()
Wünsch euch allen einen schönen Dienstag und hoffe, allen Krankbeauties geht's schon wieder ein Stück besser!
Hier scheint die Sonne, aber der Wind ist eisig!
Hab mir schon ein paar tausendstel Gramm Osterschokolade runtergeturnt!
Danaratte - hoffe, du hast Zähne gezeigt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Du bist ja wie immer, super fleißig und diszipliniert
Langsam aber sicher mutierst Du zu meinem "schlechten Gewissen"![]()
![]()
Kristallchen, das will ich aber nicht!!!! Ist nur so, dass ich die gute Phase nützen muß, es gab schon Zeiten, da bin ich einen ganzen Monat nicht gegangen und hatte zu nix Sportlichem Lust, ebenso ist's auch mit Essen - bei mir geht immer nur ganz oder gar nicht!! Ich glaub, in bella hab ich da eine "Leidensgenossin"!!
Hoffe, der Server ist heut gnädiger gestimmt, hab gestern nachmittag einige Male versucht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gestern war der Server ganz blöd
Jetzt hat uns der Alltag wieder, was LunaBis Pfingsten ist bei mir nix mehr
![]()
bellalunas mondfahrt
Liebe Mädls!
Luna, Leidensgenossin
! Gestern hatte ich noch fest vor, morgen wieder anzufangen und heute seh ich das nimmer ganz so
und
!
Der Server war gestern so was von!
Bei uns ist wieder Winter, Schneegestöber hat allerdings aufgehört, ich kann mich bald raus wagen und einkaufen gehen!
bellalunas mondfahrt