Ich glaub der Server spinnt schon wiedermeine Antwort hat jetzt ewig gebraucht
!
Ich glaub der Server spinnt schon wiedermeine Antwort hat jetzt ewig gebraucht
!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, schade, dass es der letzte Ferientag ist
!
was meinst du zw 35 un 40?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ich muss auch kochen und einkaufen gehen!
![]()
Bis später, ihr Lieben![]()
Mädels, ich enttäusche Euch zwar ungern, aber ich könnt mir vorstellen, dass wir bei allem Kaufrausch nur "Peanuts" für die Geschäfte sind. Wenn ich dagegen an die klunkerbehängten Russinen denke, die gern in den teueren Geschäften am Neumarkt oder auf der Königstraße shoppen...
Und wir riechen auch viel besser...
Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie alles ummuns herum auf die Knie fällt, wenn wir erscheinen...
Oder wie SK sagen würde: man wird uns den roten Teppich entgegen werfen
Weil wir wirken dann nämlich rich, en vogue und très chic
... und unfassbar teuer
Geändert von MeineSonne (25.03.2008 um 12:33 Uhr)
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
Also mit dem Taschenbergpalais wäre ich schon mal einverstandenu. was ihr sonst noch vorgeschlagen habt, von wegen Wöff an jeder Ecke u. roter Teppich, das findet auch meine Zustimmung
Fehlen uns nur noch die Sponsoren....Sonne, kannst du da nicht was machen?
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
was hast Du denn heute alles schon bestellt![]()
Auch von mir einen schönen Dienstag
Heute muß ich mal nicht kochen, denn Göga hat ja Geburtstag und wir gehen
.In dem Lokal wolen wir auch gleich das
für unsere silber
im Mai bestellen
Eben habe ich den "Rest" für unseren Urlaub überwiesen und gleich noch die Sitzplätze im Flieger reservieren lassen (will doch keinen Mittelplatz).
Die "Umstände" im Job sind z.Zt. nicht sehr schön. Wobei ich wirklich nach wie vor gerne hingehe
. Ich will es mir nicht vermiesen lassen
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi-Schatz
alles gute unbekannterweise für den GöGa zum Geburtstag
Was ist denn los auf der Arbeit![]()
![]()
Kenzi
Alles Gute für Kenzimann zum Geburtstag!
Euer Urlaub rückt ja immer näher. Wir haben uns auch immer vorher Plätze reserviert. Auf der Langstrecke ist das auch besser.
Hast duauf der Arbeit?:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
@Kristallchen,werd ich ausrichten, ihr habt ja schon mal kurz miteinander
![]()
@Kiki, richte ich auch aus.
Was den Job anbelangt, kann ich das hier nicht so erklären auch nicht unbedingt im TB, vielleicht in Dresden, evtl. hat es sich ja bis dahin schon erledigt *hoff*. Ich kann ohnehin nichts dagegen tun![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kristallchen, läuft es bei dir besser heute?
Kiki warst du heute schon laufen, oder habe ich das über![]()
-Epiktet-
zusammen schönen Dienstag wünsch ich
Ski und Rodel gut
im Gebirge bei Tauwetter werden jede Menge Ostereier zutage kommen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
![]()
-Epiktet-
Kikiihr habt ja
satt, da würde ich auch nicht laufen wollen
![]()
-Epiktet-
Kenzi, auf der Arbeit ist irgendwie dicke Luft und da ich von dem WE mit den beiden Müttern geschädigt bin muß ich mich erst mal fangen
Ronja![]()
wie geht es Dir![]()
Kenzia alles Gute für GöGa und genußvolles Essen
hab ja die Osterpfunde noch auf den Rippen *mußwiederaufstrimmrad*
KiKi
mich dich zu lesen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
oh,jaaaaa
will auch
![]()
-Epiktet-
Ronja für deine Wünsche
![]()
-Epiktet-